Probleme beim Einloggen

Wirtschaftsfrauen Schweiz

WIRTSCHAFTSFRAUEN SCHWEIZ - die Stimme der Kaderfrauen und Unternehmerinnen in der Schweizer Wirtschaft - Förderung weiblicher Kompetenz

Th Wirtschaftsfrauen Schweiz Kontaktpflege im Beruf: „Gutes Netzwerken funktioniert nur mit echter Wertschätzung“
Liebe Wirtschaftsfrauen
Das ist ein guter Beitrag im Netz. In letzter Zeit erhalten wir immer mehr Werbung als interessante Voten und Themen zum Austauschen. Wir wollen unsere Seite offen behalten - zum Diskutieren und Netzwerken - auch für Nichtmitglieder. Leider haben wir immer mehr plumpe Werbung auf der Seite. Bitte nutzt diese wirklich für den Austausch und zum Reinschnuppern in die Tätigkeiten der Wirtschaftsfrauen.
Wir werden Artikel und vor allem Werbung konsequent löschen, die nichts mit Netzwerken zu tun haben.
Schöne Grüsse
Clivia Koch
Präsidentin
Rosmarie Aegerter einkauf / detailhandel / kommunikation - www.wissenbilden.ch
Alles neu macht der Mai. Jedenfalls wenn es um meinen Auftritt und meine Positionierung geht - http://www.wissenbilden.ch
Nach einer intensiven Auseinandersetzung erstrahlt wissen.bilden gmbh in neuem Glanz.
Der Output, also den nach aussen sichtbaren Ausdruck davon, finden Sie jetzt auf meiner neu gestalteten Homepage.
Wie ich Sie und Ihre Mitarbeitende unterstützen kann, verraten Ihnen auch meine druckfrischen Unterlagen.
Lassen Sie ihrer Neugier freien Lauf und schauen sie sich um.
wissen.bilden gmbh
einkauf / detailhandel / kommunikation
Esther Niffenegger Vorstellung
Geschätze Frauen
Ich möchte mich für die Aufnahme in die XING-Gruppe Wirtschaftsfrauen bedanken.
Ich arbeite in der Verpackungsindustrie, für die Hoffmann Neopac AG, was mir grossen Spass macht. Ich führe ein sehr dynamisches Arbeits- und Privatleben und bis aus beruflichen Gründen oft auf Reisen.
Hoffmann Neopac AG ist ein Schweizer Familienunternehmen mit mehr als
100-jähriger Tradition. Unser Kerngeschäft ist die Herstellung hochwertiger
Verpackungen aus Weissblech und Tuben aus Polyfoil® und Polyethylen.
Als junge Führungsperson stelle ich mir im Moment viele Fragen zu den Themen, Führungsverantwortung, Kommunikation, Mitarbeitermotivation, Umgang mit persönlichen Stärken und Schwächen, Frauen in Führungspositionen, usw.
Ich hoffe, dass ich interessante Kontakte knüpfen kann und dadurch auch die Gelegenheit haben werde meine Gedanken auszutauschen.
Ich freue mich auf spannende Events und darauf interessante Frauen kennenzulernen.
Beste Grüsse
Esther
Clivia Koch Pohl
Liebe Frau Herzog
Vielen Dank für das Vorstellen. Wir freuen uns, Sie dabei zu haben und auf einen anregenden Austausch.
Clivia Koch
Präsidentin

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Wirtschaftsfrauen Schweiz"

• Gegründet: 18.04.2012
  • Mitglieder: 231
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 26
  • Marktplatz-Beiträge: 0