Probleme beim Einloggen

Wirtschaftsfrauen Schweiz

WIRTSCHAFTSFRAUEN SCHWEIZ - die Stimme der Kaderfrauen und Unternehmerinnen in der Schweizer Wirtschaft - Förderung weiblicher Kompetenz

Stefanie Walter Zum Wochenstart morgen...
Ich musste schmunzeln, als ich diesen Satz gelesen habe und hatte das Bild von einem sonnigen, energiereichen Morgen vor Augen. Was für eine tolle Motivation für jeden neuen Tag! Haben Sie schon ein Ziel für morgen früh?
Herzlichst, Stefanie 💫
Angelika Schmahl-Vogt Gemeinsam erleben...
...als begeisterte Networkerin und ebenso begeisterte Kunstliebhaberin möchte ich Euch einladen zu einem gemeinsamen Erlebnis.
Women - Frauenbilder durch die Jahrhunderte
ist eine faszinierende Ausstellung in Winterthur, die ich gerne gemeinsam mit Euch besuchen möchte. Wir werden eine Führung erleben und nach dem Besuch im Restaurant «Strauss» in unmittelbarer Nähe des Museums Zeit haben über das zu reden, was wir gesehen und gehört haben. So wird die Ausstellung ihre Auswirkungen tief in unsere heutige hinein Zeit entfalten können.
Ich würde mich sehr freuen, das mit Euch gemeinsam erleben zu können und freue mich auf Eure Anmeldungen. Sie können hier über Xing Ihre Teilnahme verbindlich zusagen.
https://www.xing.com/events/partner-event-women-frauenbilder-jahrhunderte-1943209?sc_o=events_my_upcoming_events_link
Herzliche Grüsse
Angelika Schmahl-Vogt
Angelika Schmahl-Vogt Business und Handy - begleite und führe Dich selbst
Es ist erst 10 Jahre alt und aus unserem beruflichen und privaten Leben kaum noch wegzudenken: das Handy. Es erfüllt viele Funktionen: es kann fotografieren, wir können Textnachrichten schicken, wir können uns auf den sozialen und Business-Netzwerken austauschen und informieren, wir können Zeitung lesen, das Wetter abfragen und so weiter und ach ja… wir können auch telefonieren.
Ich glaube, dass uns unser Handy für die persönliche und individuelle Führung von uns selbst ein unabhängiger Begleiter werden kann auf den wir...
http://www.humsolcon.ch/ihr-handy-ihr-coach
Clivia Koch Pohl Kontaktpflege im Beruf: „Gutes Netzwerken funktioniert nur mit echter Wertschätzung“
Liebe Frauen
Ein interessanter Beitrag zum Thema Netzwerken. Bitte schaut auch vor allem den Schluss an über Frauennetzwerke. Ich bin auf eure Feedbacks und Erfahrungen gespannt.
Herzliche Grüsse
Clivia Koch
Präsidentin WFS

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Wirtschaftsfrauen Schweiz"

• Gegründet: 18.04.2012
  • Mitglieder: 228
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 27
  • Marktplatz-Beiträge: 3