Problems logging in

Infrastructure Asset Management

Infrastrukturen der Verkehrs- und Versorgungswirtschaft (Schiene, Straße, Flughafen, Hafen, Strom, Gas, Wasser und Abwasser) etc.

Mircea Popa Wir möchten Sie kennen lernen! Pentalog DE ist bei der IFAT zu Besuch!
Sind Sie auf der IFAT in München? Gerne würde ich mit Ihnen über gemeinsame Kooperationsmöglichkeiten sprechen. Vereinbaren Sie freundlicherweise einen Online Termin mit mir:
Ich freue mich Sie und Ihr Unternehmen kennen zu lernen!
Julia Fischer Projektingenieur für internationale Projekte der Abwasseraufbereitung
Wir suchen eine/n Experten/in für Abwasserbehandlungsprojekte für lokale und auch internationale Projekte (öffentliche und private Kunden) im Bereich Umwelttechnik mit den Schwerpunkten Wasser-versorgung, Abwasserbehandlung und -entsorgung und Regionalentwicklung in Entwicklungsländern.
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:
Wir bieten Ihnen eine Führungsposition in einem multidisziplinären Team mit verantwortungsvollen und herausfordernden Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in großen Infrastrukturprojekten weltweit.
Sie unterstützen mit Ihrem Knowhow und Ihren lösungsorientierten Ideen unsere öffentlichen und privatwirtschaftlichen Auftraggeber bei verschiedenen nationalen und internationalen Abwasserbe-handlungsprojekten in allen Projektphasen der Abwasserbehandlung und –entsorgung.
Kurzüberblick:
• Als Projektmanager koordinieren Sie die reibungslose Realisierung von Neu- und Umbaumaßnahmen internationaler Abwasseranlagen.
• Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb, Technik, Projektleitung und der weiteren im Projekt involvierten Bereiche.
• Sie unterstützen bei der Erstellung von Investitionsplanungen, Pflichten- und Lastenhefte, sowie von Instandhaltungsmaßnahmen.
• Sie überwachen und dokumentieren die Ergebnisse und Meilensteine der Projekte gewissenhaft und nachvollziehbar.
Anforderungen:
• Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (gern im Bereich Bauingenieurwesen) in der Fachrichtung Abwassertechnik oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation in der Umwelttechnik.
• Durch Ihre (internationale) Projekterfahrung in der Abwassertechnik, Abwasserentsorgung und -aufbereitung oder Trinkwasserversorgung oder -aufbereitung können Sie sich praxisbezogen in die anspruchsvollen Prozesse in diesem Bereich hineinversetzen.
• Ihre Fähigkeit, internationale Projekte zum Erfolg zu führen, konnten Sie bereits unter Beweis stellen.
• Verhandlungssicheres Englisch und / oder Französisch, Spanisch, gerne auch weitere Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Für Fragen und weitere Informationen melden Sie sich gern bei Frau Julia Fischer, Tel.: 0621 729 67 22 oder j.fischer@brunel.net
Brunel GmbH | Augustaanlage 32 | 68165 Mannheim

Moderators

Moderator details

About the group: Infrastructure Asset Management

• Founded: 17/02/2009
  • Members: 820
  • Visibility: open
  • Comments: 22