Probleme beim Einloggen

IT Freelancer - Kummerkasten

Die offene Gruppe für alle! Helfen und geholfen werden. Das Motto: kontakten, austauschen und empfehlen !

Petra Chira wir suchen einen Java Software Entwickler (Junior/Mid Level)
Für unseren Endkunden suchen wir ein (Junior/Mid Level) Java Software Entwickler (m/w) als freiberufliche Unterstützung vor Ort.
Rahmenbedingungen         
• Beginn: ASAP 
• Dauer: bis Ende 2019   
• Auslastung: 32-40 Stunden/Woche, onsite         
• Standort: Frankfurt am Main
Projektbeschreibung:       
• Mitarbeit im Team am gesamten Softwareentwicklungslebenszyklus
• Analyse der Benutzeranforderungen und Entwicklung von Konzepten für SW-Lösungen;
• Erstellung von Software-Anforderungen;
• Entwurf und Entwicklung von Software in Java;
• Entwicklung von manuellen und automatischen Unit Tests
• Unterstützung bei der Durchführung von manuellen und automatischen System- und Softwaretests 
Fähigkeiten/ Erfahrung:         
• Hochschulabschluss in Informatik, Mathematik oder Physik;
• Fundierte Erfahrung in der Softwareentwicklung und -wartung in Java unter Linux, einschließlich des Kundensupports.
• Skriptsprachen (Bash+, Python)
• Quellcode-Kontrollsysteme (z.B. Git oder Subversion). 
• Ticketing-Tool (Jira)
• Fließende Kenntnisse in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift (Minimum B2-Niveau)
Wünschenswerte Fähigkeiten:
• Apache Camel
• Spring Boot
• Entwicklung auf Linux-Systemen
• Qualitätssicherungsprozesse, wie z. B. ED-153 (SWAL 3)
• Eclipse RCP
• ATM/ATC Systemkenntnisse
• CentOS, RedHat
• JUnit
• IBM Rational DOORS, IBM Rational Change, Rational ClearC
Wenn Sie verfügbar sind und Interesse haben, freue ich mich über ihre Bewerbung, gerne mit Profil und Angabe Ihres Tagessatzes.    
MfG,                   
Petra Chira                   
Account Manager                   
Infobest Systemhaus GmbH                   
Tel.: 0214-892 98 98 6                   
Email: petra.chira@infobest.de
Alexander Livshits
Hi Petra!
This developer with required knowledge is available in Smart.exe Ltd R&D center. Please contact me if it is interesting.
+972 547 602 912
alexander.livshits@smartexe.com
Lothar Küsters Google & Facebook Ads-Manager
Hallo,
wir suchen für einen Kunden o.g. Ads-Spezialisten zur Einrichtung und Betrueung von Kampagnen. Die Zusammenarbeit ist langristig geplant.
Einsatz: ab KW 4
Gerne nehmen wir dich auch in unseren Expertenpool auf und vermitteln weitere Einsätze.
Weitere Informationen gerne in einem persönlichen Telefonat.
Kontaktaufnahme bitte unter info@delfin-consulting.com
Viele Dank
Lothar Küsters
Kwadwo Amoako Gesucht: Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter
ab sofort bin ich auf der Suche nach einem Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter in Bonn gesucht.
Start: 01.Feb.2019
Auslastung: Vollzeit vor Ort,
Dauer: 2 Jahre
Standort: Bonn
Aufgabe (u.a.):
- Bearbeitung von Reklamationen/Mahnungen
- Führen von Rechnungslisten
- Archivierung von Belegen
- Vertragsüberwachung
- Erfassung von Zahlungen im SAP-System
Es sind folgende erweiterte Qualifikationen erforderlich:
- Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter oder einschlägige Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer mindestens dreijährigen Regelausbildungszeit
- Erste Berufserfahrung im Bereich Sach- und IT-Haushalt sind von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS Excel
- Basis-Kenntnisse in SAP-Anwendungen
- Kenntnisse des Haushaltsrechts des Bundes
- Kenntnisse im Kassenwesen, wobei Erfahrungen im HKR-Verfahren des Bundes von Vorteil, aber nicht zwingend sind
Interesse oder Fragen?
Kommen Sie gerne jeder Zeit mit Ihrem aktuellen Lebenslauf, Ihrer Verfügbarkeit und einer Stundesatzvorstellung auf mich zu!
Kwadwo Amoako Gesucht: Einkäufer ( w/m) für den Standort GR Bonn
ab sofort bin ich auf der Suche nach einem Einkäufer (m/w) in Bonn.
Start: 01.Feb.2019
Auslastung: Vollzeit vor Ort,
Dauer: 2 Jahre
Standort: Bonn
Aufgaben(u.a.):
- Sach- und IT-Haushalt Bewirtschaftung
- Freigabe von Zahlungsanordnungen
- Vorbereitung von Mitzeichnungen durch die / den BfdH
- Überwachung und Berichterstattung zum laufenden Haushaltsvollzug
- Rechnungsprüfung
- Vertragsüberwachung
Es sind folgende erweiterte Qualifikationen erforderlich:
- erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium, im Bereich Verwaltungsmanagement, Public Administration, Wirtschaftsrecht bzw. in vergleichbaren Studiengängen
- Erste Berufserfahrung im Bereich Sach- und IT-Haushalt sind von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere sehr gute Kenntnisse in MS Excel
Interesse oder Fragen?
Kommen Sie gerne jeder Zeit mit Ihrem aktuellen Lebenslauf, Ihrer Verfügbarkeit und einer Stundesatzvorstellung auf mich zu!
Nur für XING Mitglieder sichtbar Projekt: ***Assistenz (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Kostenrechnung*** in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Projektteams in Bad Homburg, suchen wir in Teilzeit eine Assistenz (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung und Kostenrechnung auf freiberuflicher Basis.
Ihre Aufgaben:
Freigabe, Kontrolle/ Bearbeitung und Nachverfolgung von Rechnungen für Leistungen
Erfassung von Bestellanforderung in SAP
Verfolgen der Freigabeprozesse
Weiterbelastung von Rechnungen (Aufstellen und Bearbeiten von Verrechnungsmodellen)
Unterstützung bei der Budgeterstellung
Ihr Profil:
Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Kostenrechnungskenntnisse
Erfahrung in der Erfassung von Bestellanforderung in SAP
Erfahrung in der Weiterentwicklung von Excel Tabellen/Templates (Formeln erstellen/ Daten auswerten)
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Auslastung: Teilzeit nach Absprache (20-25 Std/ Woche, Halb- oder Ganztags)
Start: 02/2019
Dauer: 12 Monate++
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil/ CV mit Angabe von
- Ref.-Nr.: #18902
- Stundensatz (all-in) für Bad Homburg
- Verfügbarkeit
- und einer Rückrufnummer
per E-Mail an: projekte@expertnet.de
Vielen Dank.
EXPERTNET GmbH
Kronberger Straße 2
D-65812 Bad Soden am Taunus
Telefon +49 (0)6196 - 801 794 0
E-Mail: projekte@expertnet.de
http://www.expertnet.de