Problems logging in

Hier treffen sich berufstätige Menschen und Unternehmer zum Business Networking rund um den Zürichsee.

Only visible to XING members Wer bin ich? - Was mache ich?
1 more comment
Last comment:
Gerhard Fatzer
Liebe Wanda Maria
sehr spannende Arbeit...und die Uebertragung auf Management und Führung liegt auf der Hand. Dies auch sicherlich in moderner Fortführung des Gedankenguts von Konrad Lorenz. Von daher sind wir gespannt, von weiteren Erlebnissen, Einsichten und Forschungsbeobachtungen zu hören. Herzlich Gerhard Fatzer
Gabriele Frings Nun, da bin ich!
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Mein Name ist Dr. Gabriele Frings, ich bin Schreibcoach und Textberaterin.
Mit Online-Kursen und Textcoaching helfe ich Ihnen, Business-Texte zu schreiben,
die den Leser garantiert den frisch gebrühten Kaffee vergessen lassen!
Mehr über meine Angebote erfahren Sie hier: https://schreibenundleben.com
Ich freue mich auf fruchtbaren Austausch in der Gruppe, auf Fragen, Anregungen und Ideen. Schauen Sie gerne auch in meinem Business-Schreib-Blog mit wertvollen Tipps zu gutem Schreibstil vorbei – vergessen Sie dabei nicht Ihren Kaffee! ;-)
Viele Grüße
Dr. Gabriele Frings
Olav Jarusel Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe, Ich bin im Schwarzwald aufgewachsen und arbeite seit über 16 Jahren in der Schweiz. Zuerst in der Medtech und nun als Recruiter in Zürich.
Ich freue mich sehr über Kontaktanfragen, Diskussionen und Fragen zum Thema Stellensuche/ Recruiting.
Bis bald!
Olav
Lara Meier Zum Handeln und Verändern anregen ...
... inspirieren und das Miteinander verbessern. Dafür gebe ich jeden Tag für meine Klienten alles. Ich heisse Lara Meier, lebe in Rickenbach und habe mich vor Kurzem als Coach, Berater und Trainer selbstständig gemacht.
Meine grösste Motivation ist es, dass meine Workshops Unternehmen die Möglichkeit geben mit ihren Mitarbeitern als Einheit fester zusammenwachsen.
Durch ein klar definiertes Leitbild mit Leitsätzen bekommt dein Unternehmen eine neue Dimension.
So wie Coaching und Beratung in Unternehmen funktioniert, so helfe ich Privatpersonen die beste Version zu werden, die sie sein können. Basis bildet auch hier das Leitbild im Leben meiner Klienten.
Ich freue mich sehr euch alle kennen zu lernen und gemeinsam mit euch die (Arbeits-) Welt zu verändern.
Herzliche Grüsse
Lara Meier
1 more comment
Last comment:
Jörg Gnotke ZWEI RABEN Einsiedeln
Guten Tag
Als "neuer" im Kultur- und Kongresszentrum ZWEI RABEN in Einsiedeln, freue ich mich über gute Kontakte und ein Netzwerken mit euch.
Freundlicher Gruss
Jörg Gnotke