Problems logging in

Stressfreie Produktivität und Selbstmanagement - Getting Things Done (GTD) u.a.

Diskussion und News über Getting Things Done (tm) und andere Produktivitätsmethoden. (GTD)

Daniela Mau Dissertationsvorhaben | Umfrage zu sozialen und grünen Innovationen in Unternehmen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion der TU Braunschweig und führe derzeit im Rahmen meiner Promotion eine Online-Befragung mit Mitarbeitern von Unternehmen durch. Dabei beschäftige ich mich insbesondere mit den Auswirkungen sozialer und grüner Innovationen auf den Mitarbeiter. Dabei möchte ich herausfinden, welche Faktoren bei der Umsetzung von sozialen und grünen Innovationen hilfreich sind.
Ich würde Sie bitten, den folgenden Fragebogen auszufüllen, um mir bei meiner Dissertation zu helfen. Die Umfrage wird lediglich 10-12 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Sie können dabei zusätzlich einen von fünf 20,-Euro Amazon-Gutscheinen gewinnen.
Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich. Gerne kann ich Ihnen die Ergebnisse nach Abschluss der Umfrage zur Verfügung stellen. Die Daten werden streng vertraulich behandelt. Die Umfrage lässt zudem keine Rückschlüsse auf Sie als Person zu. Sämtliche Daten werden nur im Rahmen meiner Dissertation am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement/Institut für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion der TU Braunschweig genutzt.
Den Link zum Fragebogen finden Sie hier: https://ww3.unipark.de/uc/CSR-Innovationen/
Ich bedanke mich vielmals für Ihre Teilnahmebereitschaft und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Daniela Müller
Annette Meixner Hallo Zusammen
ich freue mich, hier zu sein. In erster Linie bin ich auf der Suche nach guten Ideen, den Alltag besser zu strukturieren, Aufgaben und Projekte übersichtlicher zu gestalten und Prioritäten besser zu erkennen und auch zu setzen. Ich erhoffe mir Tipps und Tricks, diverse "Baustellen" ideal organisiert und damit endlich erledigt zu bekommen...
Zu meiner Person:
ich bin seit nunmehr 5 Jahren im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte tätig und stosse dabei durchaus an meine Grenzen im Bereich der persönlichen Organisation... Daher freue ich mich auch sehr, hier dabei sein zu können!
Viele Grüße
Annette Meixner

Moderators

Moderator details

About the group: Stressfreie Produktivität und Selbstmanagement - Getting Things Done (GTD) u.a.

• Founded: 14/03/2008
  • Members: 953
  • Visibility: open
  • Comments: 412
  • Marketplace posts 1