Problems logging in
Only visible to XING members Marketingexperten aufgepasst!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Thema „Erfolgsmessung von Storytelling-Inhalten“. Dazu habe ich folgenden Fragebogen vorbereitet, der maximal 5 Minuten in Anspruch nimmt. Da das Thema immer mehr in den Vordergrund rückt, macht ihr mir durch eure Teilnahme nicht nur ein Weihnachtsgeschenk, sondern leistet auch einen wertvollen Beitrag!
Luisa Gierke Machen Sie mit!
Einen wunderschönen guten Abend,
zurzeit werkel ich an meiner Bachelorarbeit und Sie würden mir daher riesig weiterhelfen, wenn Sie an der Umfrage für meine Bachelorarbeit teilnehmen.
Vielen, lieben Dank vorab für Ihre Unterstützung!

>>https://www.umfrageonline.com/s/894c8ba <<
P.s. Teilen macht Spaß - zögern Sie daher nicht, die Umfrage auch zu teilen.
Beste Grüße
Luisa Gierke
Tina Weber Bachelorarbeit-Interviewpartner zum Thema:„Social Commerce – Konzeptionelle Einbindung sozialer Software in Online Shops“gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Tina Weber und ich schreibe derzeit im Rahmen meines „Medienwirtschaft und Journalismus“-Studiums an der Jade Hochschule am Standort Wilhelmshaven meine Bachelorarbeit zum Thema
„Social Commerce – Konzeptionelle Einbindung sozialer Software in Online Shops“.
Ganz konkret möchte ich in meiner Arbeit den Einsatz von sozialer Software in deutschsprachigen Online-Shops für individuelle, außergewöhnliche, selbst- bzw. handgemachte Produkte anhand von Experteninterviews analysieren, um daraus Handlungsempfehlungen zur Kundenbindung abzuleiten.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten, Experten zu finden, die bereit sind mich mit einem Interview (telefonisch oder wahlweise auch per digitalem Austausch der Fragen und Antworten) bei meiner Forschung zu unterstützen. Potentielle Interviewpartner sind dabei sowohl Online-Shop-Betreiber und Mitarbeiter, die in diesem Bereich arbeiten oder planen in diesen Bereich einzusteigen, als auch entsprechende Dienstleister. Am Ende meiner Arbeit (Ende Juli) würden Sie selbstverständlich alle Ergebnisse meiner Forschung erhalten.
Bei Interesse sende ich Ihnen gern Genaueres zu meiner Bachelorarbeit in Form eines Exposés zu.
Sollten Sie Fragen, Tipps oder vielleicht sogar themenbezogene Anregungen und Ideen haben, so zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit hier bei Xing oder auch per E-Mail (tina.lf.weber@googlemail.com) zu kontaktieren.
In der Hoffnung auf viele positive Rückmeldungen verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
Tina Weber
Susanne B. Böck Social Shopping auf dem Deutschen Markt schon angekommen?
Social Shopping ist zwar derzeit eines der Trendthemen... doch ist es auf dem Deutschen Markt bereits angekommen?
Auf dem Amerikanischen und Englischen Markt gibt es zahlreiche Erfolgsbeispiele. Welche Shopping-Seiten mit Social/ Community Elementen sind im deutschsprachingen Raum populär, verfügen über hohe Besucherzahlen und/oder werden von Ihnen persönlich genutzt?
Ich freue mich über Feedbacks und Erfahrungsberichte!
René Springer
1 more comment
Last comment:

Moderators

Moderator details

About the group: Social Commerce

• Founded: 01/04/2008
  • Members: 509
  • Visibility: open
  • Comments: 10