Probleme beim Einloggen

Stahleinkauf

Offene Gruppe für Themen und Austausch rund um den Einkauf von Stahl. Für Einkäufer und Verkäufer

Norbert Rößler Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) am Standort Karlsruhe gesucht
Die BOA Group ist eine international agierende Unternehmensgruppe, mit Hauptsitz in Stutensee. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekteinkäufer (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
• Ihr technisches Know-how bringen Sie im Rahmen von Projekt-/ Vertriebsmeetings frühzeitig in der Angebotsphase mit ein und sind das Bindeglied zu den internen Bereichen Einkauf, Engineering und Vertrieb, sowie extern zu den Lieferanten
• Sie definieren Einkaufsstrategien für die von Ihnen betreuten Projekte, stellen deren Umsetzung sicher und verantworten alle damit verbundenen Aktivitäten
• Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen zur Sicherstellung optimaler Einkaufskonditionen
• Sie sind mitverantwortlich für die Durchführung von Lieferantenqualifikationen, -bewertungen sowie -entwicklungsmaßnahmen
• Sie analysieren Einkaufsrisiken und -chancen und stellen durch die Erarbeitung von validen Verträgen sicher, dass Risiken oder potentielle Claims abgesichert bzw. vermieden werden
• Sie identifizieren Kostenreduzierungsmöglichkeiten gemeinsam mit internen Schnittstellen, erarbeiten entsprechende Maßnahmen und setzen diese um
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 7244 99 613 oder unter personal01@boa-ms.com .
Joachim Wolf neue Herausforderung im Einkauf Standort 73529 Schwäbisch Gmünd
Sehr geehrte Gruppenmitglieder,
ich bin auf der such nach einer neuen Herausforderung im Einkauf.
Vorzugsweise KMU in Standortnähe.
Meine Aufgaben umfassen das gesamte Gebiet des Einkaufs:
Berichtswesen an die Geschäftsführung
Entwicklung und Durchsetzung der Einkaufspolitik
Lieferantenmangement
strategische Planung
Gestalten von Rahmenvereinbarungen
Disposition nach Plan und außer Plan
Konzentrierung der Zahlungs- und Lieferkonditionen
Terminverfolgung
Mitglied des Qualitätszirkels
sachliche Prüfung der Rechnungsbelege
externe Logistik
sehr gute Kenntnisse in der Beschaffung von
Formatblechen, Zuschnitten und Coils
Entscheidend ist für mich die Aufgabe und nicht der Titel
mit freundlichen grüßen
Steve König Einkäufer (m/w/divers) Nichtproduktionsmaterial u. Investition
Sie sehen Ihre Stärken im Einkauf und suchen gleichzeitig nach einem Arbeitgeber, welcher Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag oder flexibler Arbeitszeitmodelle noch viele weitere Arbeitgeberleistungen bietet? Dann erhöhen Sie Drehzahl und wechseln Sie zu uns auf die Überholspur.
Sebastian Polesch Sie haben mir gerade noch gefehlt
Moin liebe Gruppe,
ich suche aktuell einen Wirtschaftsingenieur für eine Führungsposition im Bereich Stahleinkauf.
Über Kontaktaufnahme und Empfehlungen freue ich mich sehr.
Beste Grüße und einen erfolgreichen Tag noch.
Sebastian Polesch

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Stahleinkauf"

• Gegründet: 14.07.2009
  • Mitglieder: 1.706
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 253
  • Marktplatz-Beiträge: 0