Probleme beim Einloggen

Tippfarm: MS Office Problemlösungen

Gefundene Lösungen teilen, Fragen stellen - oder nur mitlesen. Titel der Beiträge bitte mit "FRAGE:" oder "TIPP:" beginnen. Viel Vergnügen!

Karina Treutlein OUTLOOK - Zertifizierte Praxistrainerin für Anwender
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
gerne stelle mich kurz vor: Ich bin zertifizierte Trainerin und zertifizierter Business-Coach. Meine fachlichen Schwerpunkte sind Outlook für Anwender und Zeitmanagement. Zum Thema Outlook habe ich mit freundlicher Genehmigung von Microsoft USA drei Bücher publiziert. Ich führe in Deutschland, Österreich und in der Schweiz viele Inhouse-Schlungen, offene Seminare und Webinare durch, meist für Mittelständler und Großunternehmen (siehe Referenzen auf meiner Homepage Treutlein-Seminare.de). Das Besondere an meinen Schulungen ist die Praxistauglichkeit: Ich setze dort an, wo die EDV aufhört, z. B. Wie gehe ich mit der E-Mail-Flut um? Welche Regeln machen Sinn? Wie organisiere ich mich am besten? Wie delegiere ich mit Outlook? Meine Person: Ich bin lebensfroh, ideenreich, wissbegierig und arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und ... ich liebe Outlook! In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad, bin in der Natur unterwegs und freue mich über Tiere. Mein Ziel in dieser Gruppe: Neue Kontakte knüpfen, interessanter Austausch und gerne auch fachliche Fragen beantworten.
Also - da bin ich :-) Ihre Karina Treutlein
Hans-Peter Gröger Ihr Experte für innovative Unternehmen zum Umsetzen von Trends im Zeitalter des digitalen Wandels
Hans-Peter Gröger Ihr kompetenter Partner für ITK, IT, Computer, Server, All IP, Datennetz, Web

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Tippfarm: MS Office Problemlösungen"

• Gegründet: 01.07.2008
  • Mitglieder: 2.742
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 3.270
  • Marktplatz-Beiträge: 0