Probleme beim Einloggen

Tippfarm: MS Office Problemlösungen

Gefundene Lösungen teilen, Fragen stellen - oder nur mitlesen. Titel der Beiträge bitte mit "FRAGE:" oder "TIPP:" beginnen. Viel Vergnügen!

Nur für XING Mitglieder sichtbar FRAGE: Anzeige der Empfänger-Adresse statt des Klarnamens möglich?
Dieser Inhalt ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Herbert Fidesser TIPP: Outlook streikt nach Update
Nach dem letzten Update meines Office 365 erschien beim Öffnen vom Outlook (das Konto läuft über einen Exchange Server) diese kryptische Meldung:
„Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das
Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese
Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der
Anmeldung bei Microsoft Exchange. “
Nach einigem Herumprobieren, Kontakt mit dem Provider und Internet-Reserche fand ich eine Lösung: https://tinyurl.com/tippfarm1927
Alexander Eder Kalendereinträge aus Excel generieren in Outlook
Guten Tag.
Ich hätte eine Frage, die mir einiges an Eintragungsarbeit erleichtern würde.
Ich habe ein Excel in dem zum Beispiel meine Angebote vom April 2017 angelegt sind (aus dem CRM System exportiert) Ich möchte 2018 daran erinnert werden mich bei diesen Kunden zum Zeitpunkt wo die Offerte aktuell werden wieder zu melden und suche eine Möglichkeit die Einträge des Excel ins Outlook zu importieren und je Eintrag einen Kalendereintrag zu generieren. Datum, Kunde, Projekttitel sollten übernommen werden.
Ich arbeite mit Officee 365.
Geht Das? Wenn ja wie stelle ich es an?
Danke für euer Feedback.
Alexander Eder Herbert Fidesser Pia Bork
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Herbert Fidesser
Scheint leider so zu sein. Mein Outlook 2016 (365) bietet nur den Import "Durch Trennzeichen getrennte Werte" und ".pst" an. Daher der Umweg.
Herbert Fidesser TIPP: Archivierte Daten ansehen
Sie können jederzeit eine eigenständige PST-Datei öffnen und in Outlook anschauen, natürlich auch die "Archiv.pst". Die Inhalte erscheinen dann in der Ordnerliste von Outlook auf gleicher Ebene wie Ihre aktuelle "Persönliche Ordner-Datei".
https://tinyurl.com/tippfarm539

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Tippfarm: MS Office Problemlösungen"

• Gegründet: 01.07.2008
  • Mitglieder: 2.742
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 3.270
  • Marktplatz-Beiträge: 0