Probleme beim Einloggen

Business Media Night

Die Gruppe "Selected Lifestyle Club" veranstaltet in Zusammenarbeit mit ihren Partnern aus dem Lifestyle-Segment ausgewählte Veranstaltungen

Helmut Scharfenort Wer kennt das beste, nützlichste und/oder günstigste Hotel in Berlin?
Hallo liebe Gruppe
Ich bin zwar schon etwas länger in der Gruppe und der ein oder andere kennt mich schon, aber richtig vorgestellt habe ich mich noch nicht. Was natürlich ziemlich unhöflich ist. Mea culpa.
Deshalb lieber spät als nie!
Ich bin gebürtiger Oldenburger (Niedersachsen) und durch meinen Beruf in der Hotellerie viel im In- und Ausland rumgekommen. Aber Berlin hat mir von allen Städten am besten gefallen und daher habe ich mich hier Anfang 2009 (wieder) niedergelassen.
Nun habe ich mich nach über 13 Jahren in der Hotellerie im Verkauf und Marketing selbstständig gemacht, um das zu machen was mir in meinem Beruf am meisten Spaß macht.
LÖSUNGEN FINDEN - KONDITIONEN UND BUDGET VERHANDELN -
KONTAKTE KNÜPFEN - MEHRWERT SCHAFFEN
Mein Unternehmen HSCHARF-Hotellösungen sieht sich als Berater an der Schnittstelle zwischen Kundennachfragen und Hotelangeboten auf dem Berliner Markt.
Das bedeutet, HSCHARF-Hotellösungen berät Hotels sich optimal auf dem Markt zu platzieren und unterstützt Unternehmen mit einer transparenten Kosten/Nutzen-Analyse das Hotel mit dem größten Mehrwert zu wählen.
Weitere Informationen über meine Dienstleistungen finden Sie als
Wer noch mehr über mich, meinen Hobbys, Leidenschaften und Schwächen wissen möchte, darf mich gerne kontaktieren.
Gruß Helmut
Miranda Meier Kurzurlaub: Ostern im Estrel Berlin für nur € 76,-
Ostern steht vor der Tür. Höchste Zeit für etwas Abwechslung. Wer keine Lust auf überfüllte Skipisten hat oder wem schlicht die Gelegenheit fehlt, ausgedehnt Urlaub zu machen, sollte sich über die Feiertage wenigstens eine kleine Auszeit gönnen in der eigenen Stadt gönnen.
Von Ostersamstag, den 11. April. bis Ostermontag, den 13. April 2009, bieten wir Ihnen
1x Übernachtung im Doppelzimmer des Estrel Berlin (4+ Sterne)
1x Besuch von Berlins Kult-Show „Stars in Concert“
1x Großer Osterbrunch
zum Preis von 76,- Euro pro Person im Doppelzimmer!
Wir freuen uns auf Ihre Reservierung unter der Telefonnummer: 030/6831-22522
Infos unter http://www.estrel.com
Das Estrel Berlin ist das Showhotel der Hauptstadt …
… und zugleich Deutschlands größtes Hotel. Nur hier kann es passieren, dass beim Frühstück am Nachbarstisch Elvis Presley, Louis Armstrong oder Madonna sitzen. Sie sind Teil von Berlins erfolgreichster Show, in der man die größten Weltstars live erleben kann: In „Stars in Concert" bringen die weltbesten Doppelgänger ihre Vorbilder in faszinierender Authentizität auf die Bühne. Begleitet von erstklassigen Musikern und sexy Tänzerinnen präsentieren sie eine Hommage an die Legenden des Showgeschäfts. Das angrenzende Estrel Hotel ist über einen gläsernden Pavillon mit dem Showroom verbunden und bietet 1.125 Zimmer im zeitlos-eleganten Design. Rund um die wie eine italienische Piazza angelegte Lobby mit farbenfrohem Brunnen, Meter hohen Bäumen befinden sich eine breite Palette internationaler Restaurants: ob italienisch, fernöstlich, rustikal deutsch oder international, im Estrel können Sie kulinarisch auf Weltreise gehen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Business Media Night"

• Gegründet: 28.03.2006
  • Mitglieder: 3.395
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 100
  • Marktplatz-Beiträge: 0