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Business Analytics mit SAS

Unsere Themen: SAS, Business Analytics, Big Data, Marketing / CRM, Risk-Lösungen, z.B. für BCBS 239, und mehr!

Michael Demmrich Online-Marketing funktioniert doch eh nicht!
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Das Internet – unerschöpfliche Quelle für Kontakte, Informationen und schließlich auch potentiellen Geschäftspartnern!
Klingt doch super, oder? Da müsste man doch einfach nur mal ein wenig online unterwegs sein und schon laufen sie einem zu, die Kunden!
So haben wir uns das auch gedacht.....am Anfang stand eine Internetseite. Unsere eigene Homepage! Jetzt werden wir uns kaum mehr retten können vor Kunden, dachten wir – Pusteblume. Dann auch noch Facebook! Jetzt aber wirklich, Facebook hat doch zwei Milliarden Nutzer, da wird sich doch wohl jemand für unser Produkt interessieren! Wieder nichts.
Wie geht das denn nun mit dem Online-Marketing? Wie kommt man an all die Kunden ran, von denen erfolgreiche Online-Marketer sprechen?
Wir haben es einfach mal selber ausprobiert und die Initiative ergriffen. Unsere Erfahrungen teilen wir nun mit Ihnen! So viel vorab: Online-Marketing ist nichts für Faule!
Wir wollen auf einem neuen YouTube Kanal https://www.youtube.com/watch?v=DwYyZWC6-vc kostenlos unser Wissen teilen und Sie alle zu Vertriebsprofis machen! Hier erwarten Sie regelmäßige Beiträge in Form von Texten und Videos, in denen anschaulich allerlei Themen rund um den Vertrieb erklärt und angesprochen werden.
In einem unserer Videos dampfen wir den Wust an Fehlern, die in der Akquisition unterlaufen können auf die wichtigsten fünf ein.
Für mehr Tipps und Tricks zum Thema haben wir unsere Webseite http://demand-muenchen.de, eine Facebook- und Instagram-Seite https://www.facebook.com/demandsalesandconsulting/ https://www.instagram.com/akquise_know_how/ ins Leben gerufen! Wir freuen uns sehr über Kommentare, so können wir gezielt auf Ihre Fragen eingehen!
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Durch den Einsatz von LiveChat mit analytischen und vernetzen Fähigkeiten! Unterstützen und informieren Sie Ihre Interessenten während der Kaufentscheidungen – und das noch bevor diese ihren Wunsch äußern.
Der B2B & B2C-Markt ändert sich radikal. Für den Vertrieb ist es nun wichtiger denn je die richtigen Vorhersagen zu treffen um den Interessenten nicht an die Mitbewerber zu verlieren. Durch den Einsatz moderner Technologien im Umfeld der Digitalisierung ist es möglich, den Bedarf der Webseitenbesucher im Vorfeld für persönliche und maßgeschneiderte Angebote oder Services zu erkennen.
Um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern ist es notwendig Softwarelösungen einzusetzen, die sowohl dem Vertrieb als auch dem Service die ersten Schritte in die Digitale Transformation ebnen.
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