Probleme beim Einloggen

Funktionale Sicherheit

Ziel dieser Gruppe ist es, Personen die in der Funktionalen Sicherheit tätig sind, eine Plattform zum Austauschen und Vernetzen zu geben.

Sultan Ezgi Dapar Neue Herausforderung im Bereich der Technologie - (Senior) Functional Safety Engineer
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass unsere preisgekrönte Vermittlungsagentur „ChapmanBlack“ ein interessantes und lukratives Stellenangebot als (Senior) Functional Safety Engineer in Aussicht stellt, dass einem erfolgreichen Technologieunternehmen angehört.
Unser Kunde ist ein weltweit namhaft bekanntes Unternehmen und erschafft die Technologie von morgen. Vom Erfolg wird das Unternehmen mit Apple und Google gleichgestellt. Weltweit werden 286.000 Menschen in 80 Ländern beschäftigt. Die offene Vakanz befindet sich in München und es handelt sich um eine Direkteinstellung mit einem attraktiven Gehalt und guten Aufstiegsmöglichkeiten.
Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte und würde mich sehr freuen, wenn wir Näheres zu der Position und dem Unternehmen in einem ersten Gespräch besprechen.
Besten Dank und viele Grüße
Sultan Dapar
sdapar@chapmanblack.com
+44 2037622118
Jörg Mokry Mehr Aufträge, mehr Mitarbeiter - Nur ein Download entfernt
Mit großer Freude möchte ich all meinen Kollegen, Freunden und Unterstützern den Start von SECmarket Business – unsere App der Sicherheitswirtschaft – verkünden.
Die letzten Monate intensiver Arbeit an den Apps haben sich ausgezahlt, die Plattform steht nun zum Download in den App-Stores bereit.
Mit dem heutigen Release sind in der App die Job- und die Auftragsbörse verfügbar – für mehr Aufträge und mehr Mitarbeiter.
Ein Update mit zwei weiteren Börsen für Ausrüstung und Bildungsangebote folgt mit einem zeitnahen Update.
Alle Informationen und Download-Links finden Sie auf unserer Webseite: http://bit.ly/start-secmarket-business
Willkommen in Ihrem Netzwerk der Sicherheit.
Torsten Gast Engineer/Technican Safety Sales m/w zum Ausbau unseres Safety Dienstleistungsbereichs gesucht
Job-ID: 6084 | PHOENIX CONTACT Electronics in Bad Pyrmont
Als Teil unseres Teams sind Sie für die Akquise von Neukunden und den Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung verantwortlich. Hierfür bieten wir ein hohes Maß an Selbstständigkeit, branchenweite Einsatzmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice.
Weitere Infos:

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Funktionale Sicherheit"

• Gegründet: 31.07.2012
  • Mitglieder: 957
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 87
  • Marktplatz-Beiträge: 1