Probleme beim Einloggen

Social Network Marketing

Gruppen in sozialen Netzwerken bedeuten einen Quantensprung im Online-Marketing. Profitieren auch Sie vom Erfahrungsaustausch unter Experten

Michael Schenkel Gibt es ein Lernen 4.0?
Durch die Digitalisierung werden viele Arbeitsplätze wegfallen und gleichzeitig neue entstehen. Für den Arbeitnehmer gilt, sich neu zu orientieren, sich neue Kompetenzen anzueignen und sich ständig weiterzubilden. Arbeitgeber dagegen stehen vor der Herausforderung, qualifizierte Mitarbeiter für die neuen Aufgaben zu finden bzw. die bestehenden Mitarbeiter für die neuen Aufgabengebiete fit zu machen. Unter https://t2informatik.de/blog/prozesse-methoden/lernen-4-0-digitalisierung-und-lebenslanges-lernen/ erläutert Astrid Tietgens, wie dies gelingen kann.
Was bedeutet für Sie digitales Lernen genau? Mit welchen Lernformaten konnten Sie bereits Erfahrungen sammeln? Und welche Tools und Systeme sind relevant? Über Meinungen und Gedanken würde ich mich sehr freuen.
Sonnige Grüße aus Berlin
Michael Schenkel
Julia Walgern Umfrage Personalized Marketing
Liebe Community,
im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine kurze Befragung zum Thema personalized Marketing durch. Mit Ihrer Beantwortung würden Sie mir sehr helfen!
Sie dauert auch nur circa 8 Minuten.
https://ucplbusiness.co1.qualtrics.com/jfe/form/SV_80rkX4oWfwc2dkV
Vielen Dank im Voraus!
Michael Schenkel Auf der Suche nach Ideen
Hallo liebe Community,
ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage. Ich betreibe diese Seite https://t2informatik.de/kompetenzen/softwareentwicklung/ und suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Sie tritt im Rennen für "Softwareentwicklung Berlin" an und liegt derzeit ziemlich weit zurück. Evtl. hat die eine oder der andere einen Verbesserungsvorschlag. Würde ich sehr freuen.
Sonnige Grüße aus Berlin
Michael Schenkel
Michael Schenkel
+3 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Sonja Katrin Warthmann
Hallo Herr Schenkel,
da auf viele Punkte bereits eingegangen wurde, halte ich mich relativ kurz.
Aus eigener Erfahrung sollten Sie dem Kunden die Kontaktmöglichkeit direkt und sichtbar oben auf der Startseite platzieren. Aktuell befindet sich der CTA für den Rückruf am Ende Ihrer Seite.
Als Kunde möchte man ja nicht lange nach den Kontaktmöglichkeiten suchen und wenn diese direkt beim betreten der Seite angeboten werden, animiert das auch dazu, sie zu benutzen :)
Schöne Grüße und viel Erfolg für Ihre Seite!
Sonja Warthmann
Paul Skah Bist Du ein Storyteller?
Ich möchte Sie zu meinem neuesten Artikel einladen. Ich schreibe darin, dass jeder sich Storyteller nennen will, aber können alle? Sollte jeder es wollen?
Ich lade Sie auch dazu ein, meinen Newsletter zu abonnieren, in dem ich jede Woche wertvolle Inhalte und Tools an Leute weitergebe, die sich mit Marketing beschäftigen.
Ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie mich wissen lassen, was Sie denken!
https://paulskah.de/du-bist-kein-storyteller-oder-bist-du/
Nur für XING Mitglieder sichtbar Untersuchung zur Einstellung gegenüber Marken
Hallo zusammen,
im Rahmen meines Marketing Seminars führen wir eine Untersuchung zur Einstellung gegenüber Marken durch. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr etwas Zeit findet, bei dieser Umfrage teilzunehmen. Bitte nehmt euch hinreichend Zeit, diesen Fragebogen ehrlich und ungestört zu beantworten. Nicht bis zum Ende durchgeführte Fragebögen fließen nicht in die Bewertung mit ein.
https://www.soscisurvey.de/penemnba/?q=base16
Danke für Eure Hilfe!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Social Network Marketing"

  • Gegründet: 15.07.2009
  • Mitglieder: 17.174
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 6.492
  • Kommentare: 2.107