Probleme beim Einloggen

Social Network Marketing

Gruppen in sozialen Netzwerken bedeuten einen Quantensprung im Online-Marketing. Profitieren auch Sie vom Erfahrungsaustausch unter Experten

Nadja Enke Ergebnisbericht zur Studie "Management strategischer Influencer-Kommunikation erschienen
In unserer Studie „Management strategischer Influencer-Kommunikation" gehen mein Kollege Dr. Nils Borchers und ich die Frage nach, wie die Planung, Organisation, Personaleinsatz, Führung und Kontrolle von strategischer Influencer-Kommunikation verläuft.
Zu den Highlights der Studie gehören die Identifikation und Systematisierung von:
- verschiedenen Zielstellungen anhand des Input-Output-Outcome-Schemas
- Influencerleistungen wie beispielsweise Contentproduktion, -distribution, Auftritte als Protagonist, Reporting und Evaluation, Beratung und Konzeptionsleistungen
- Organisationsleistungen wie beispielsweise feste finanzielle Bezahlung, flexible finanzielle Bezahlung, geldwerte Leistung, Zugang zu Events und Erlebnissen, Promotion und Supportleistungen
- fünf verschiedenen Influencer-Rollen: Content Creator, Multiplikator, Protagonist, Moderator und Berater
- Influencer-Typen anhand von Reichweite, Thema, Plattform, Ursprung der Bekanntheit und Region
- Prozessverläufen sowie verschiedener Produktions- und Distributionsstrategien
- Auswahlkriterien anhand von Passungs- und Profileigenschaften, gesuchten Qualifikationen, Kennzahlen und Ausschlusskriterien
- Steuerungsmechanismen anhand des Grades der Einflussnahme
- KPIs und Messmethoden
Weitere Ergebnisse und Ableitungen für die Praxis finden Sie in dem Ergebnisbericht zur Studie.
Wir freuen uns über Feedback, Rückfragen und Diskussionen.
Robert Otte SONDERMELDUNG: Bestseller „Die Gesetze der Gewinner“ jetzt KOSTENLOS – nur für kurze Zeit!
Ich habe gerade von einer tollen Aktion erfahren, und mein erster Gedanke war: Das
muss ich sofort meinen Lesern weitererzählen!
Denn für Dich bedeutet das: Du kannst einen SPIEGEL-Bestseller bekommen, der
sich 3 Millionen Mal verkauft hat, GESCHENKT!
Hier Leseprobe oder Buch sichern: http://bit.ly/Spiegel-Bestseller-Bodo-Schäfer
„Man braucht nicht mehr als 10 Minuten täglich, und man bekommt Einsichten,
die ein ganzes Leben erhalten bleiben.“
Andy Köpke, Fußball-Europameister
„Setzen Sie sich Ziele … dank der „Gesetze der Gewinner“ werden Sie erreichen,
was Sie sich erhoffen.“
Erich Sixt, Gründer und Vorstand Sixt AG
„Überzeugend in seiner Praxisorientierung, ermutigend in seinen Lebensweisheiten!“
Prof. Dr. Hans Küng, Theologie-Professor
Dieses Buch ist für ALLE Menschen, die mehr erreichen und verdienen wollen, die Ihre Träume leben wollen, die sich nicht mit Ihrer jetzigen Lebenssituation zufrieden geben.
30 Gesetze – 30 Tage: Lies jeden Tag ein Gesetz, mache eine der praktischen Übungen dazu. Und der Erfolg kommt zu Dir – garantiert!
Uwe Rieder Mein Buch „Feuer für Ihren Vertrieb“ auch für Sie als Geschenk – wie auf der gestrigen Sales Marketing Messe hier in München!
Liebes Mitglied der Gruppe "Social Network Marketing",
auch Sie erhalten heute mein Bestseller-Buch „Feuer für Ihren Vertrieb“ als Geschenk. Warum auch Sie?
Gestern war ich Speaker auf der Sales Marketing Messe 2018 hier in München. War wieder absolut genial, sehr emotional und mit viel, viel Feuer. Nein, ich habe hier nicht „gepitcht“. Sondern:
Mein Buch verschenkt - für 0 Komma 0 Euro! Und der Andrang war dann riesengroß. So soll es auch sein und genau das freut mich.
Dass auch Sie „in den Genuß“ kommen, wurde extra für Sie eine Webseite erstellt, wo auch Sie mein Buch gratis erhalten:
- Gratis, dass Sie sofort die .pdf downloaden können
- Und wenn Sie das Buch wie die anderen Teilnehmer gestern auch in Ihren Händen halten wollen, dann bitte ich Sie, dass Sie lediglich die Druck- und Versandkosten von 2,95 Euro bezahlen. Ansonsten bitte, bitte die .pdf-Version anklicken.
- Sie entscheiden, welche Version Sie haben möchten!
Freue mich, wenn Sie „mich lesen“ mit vielen interessanten Tipps, Tricks und Abkürzungen rund um den Off- und Online-Vertrieb. Hier stecken über 25 Jahre Know-How von mir drin. Einfach und sehr lustig geschrieben.
Also, ran an die Tastatur und hier der Link: http://www.dervertriebsfreak.de/kostenloses-buch
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen und beim „Umsetzen“
„Ihr“ bayerischer Vertriebsfreak
Uwe Rieder
Nikolai Rogalski Online Marketing Top Buch Gratis!
Hallo Zusammen,
Wenn einer in Internet Geld verdienen will dann kann ich das Buch empfehlen, dieses Buch gibt’s Gratis.
Gruß. Nikolai

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Social Network Marketing"

• Gegründet: 15.07.2009
  • Mitglieder: 16.824
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.098