Probleme beim Einloggen

Social Network Marketing

Gruppen in sozialen Netzwerken bedeuten einen Quantensprung im Online-Marketing. Profitieren auch Sie vom Erfahrungsaustausch unter Experten

Rene Dins Ihre nächste Gehaltsverhandlung...
Viele Social Networker sind auch Arbeitnehmer. Ab und zu sollte man(n) (Frau auch) mit seinem Chef über das Gehalt reden. Viele machen es falsch und die Gehaltsverhandlung geht voll in die Hose. Muss das wirklich sein? Ich sage NEIN! Klicken und Ihre nächste Gehaltserhöhung ist zum greifen nah: https://goo.gl/Rc4qVe
Nadja Enke Ergebnisbericht zur Studie "Management strategischer Influencer-Kommunikation erschienen
In unserer Studie „Management strategischer Influencer-Kommunikation" gehen mein Kollege Dr. Nils Borchers und ich die Frage nach, wie die Planung, Organisation, Personaleinsatz, Führung und Kontrolle von strategischer Influencer-Kommunikation verläuft.
Zu den Highlights der Studie gehören die Identifikation und Systematisierung von:
- verschiedenen Zielstellungen anhand des Input-Output-Outcome-Schemas
- Influencerleistungen wie beispielsweise Contentproduktion, -distribution, Auftritte als Protagonist, Reporting und Evaluation, Beratung und Konzeptionsleistungen
- Organisationsleistungen wie beispielsweise feste finanzielle Bezahlung, flexible finanzielle Bezahlung, geldwerte Leistung, Zugang zu Events und Erlebnissen, Promotion und Supportleistungen
- fünf verschiedenen Influencer-Rollen: Content Creator, Multiplikator, Protagonist, Moderator und Berater
- Influencer-Typen anhand von Reichweite, Thema, Plattform, Ursprung der Bekanntheit und Region
- Prozessverläufen sowie verschiedener Produktions- und Distributionsstrategien
- Auswahlkriterien anhand von Passungs- und Profileigenschaften, gesuchten Qualifikationen, Kennzahlen und Ausschlusskriterien
- Steuerungsmechanismen anhand des Grades der Einflussnahme
- KPIs und Messmethoden
Weitere Ergebnisse und Ableitungen für die Praxis finden Sie in dem Ergebnisbericht zur Studie.
Wir freuen uns über Feedback, Rückfragen und Diskussionen.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Social Network Marketing"

  • Gegründet: 15.07.2009
  • Mitglieder: 17.367
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 6.579
  • Kommentare: 2.118