Probleme beim Einloggen

Social Network Marketing

Gruppen in sozialen Netzwerken bedeuten einen Quantensprung im Online-Marketing. Profitieren auch Sie vom Erfahrungsaustausch unter Experten

Hendrik Flanagan-Wevers Die Rheinwerk-Konferenz für digitales Marketing: Early-Bird-Phase bald vorbei!
Liebe Gruppenmitglieder,
am 16. Mai 2019 findet in Köln die erste Rheinwerk Konferenz für digitales Marketing statt! 18 führende Experten geben Antworten auf die wichtigsten Fragen im Online-Marketing.
Wie wird Social Media performant? Wie richte ich Ads-Kampagnen aus? Wie erzeuge ich Traffic, der mich weiter bringt? Wie führe ich mein Content-Marketing entlang der Customer Journey zum Erfolg?
Nach der Keynote von Dr. Kerstin Hoffmann liefern u.a. Prof. Dr. Mario Fischer, Nico Zorn, André Morys, Olaf Kopp und Sebastian Erlhofer Insights, neues Wissen und Techniken zu den Themen, die in jeden Marketing-Mix gehören.
Alle Infos gibt es hier: http://www.rheinwerk-konferenz.de
Die letzten Early-Bird-Tickets sind noch bis zum 21.März zu haben!
Viele Grüße aus Bonn
Hendrik Flanagan-Wevers
Stephanie Stoerk Diplomatic Council "FRÜHSTÜCKS-FERNSEHEN LIVE"
Stephanie Stoerk
"FRÜHSTÜCKS-FERNSEHEN LIVE"
An diesem Morgen gestalten Mick Knauff, Live-Korrespondent von der Börse Frankfurt (Börsen-TV) und Jürgen Schmitt, Mitbegründer des Börsen-Spiegel, das Business Breakfast des Diplomatic Council in Stuttgart. Ihr Thema:
Es ist höchste Zeit, dass Deutschland aus der „Aktien-Diaspora“ herausgeführt wird. Ohne eine Altersvorsorge auf Aktienbasis bekommt Deutschland langfristig Probleme.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Social Network Marketing"

• Gegründet: 15.07.2009
  • Mitglieder: 17.390
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.127