Probleme beim Einloggen

Social Network Marketing

Gruppen in sozialen Netzwerken bedeuten einen Quantensprung im Online-Marketing. Profitieren auch Sie vom Erfahrungsaustausch unter Experten

Nur für XING Mitglieder sichtbar PPC-Marketing/ Facebook Ads
----- Werbung Facebook Ads / PPC-Marketing -----
Auf diesem Wege würde ich gerne meine Dienstleistung anbieten. Ich bin spezialisiert im PPC Marketing und kann ihnen bei der Besucher-Generierung helfen.
Pay-Per-Klick-Marketing beschreibt bezahlten Traffic auf großen Seiten wie Facebook oder Google.
Mithilfe von PPC (Facebook) kann ich deinem Unternehmen zu mehr Umsatz und mehr Wachstum verhelfen. Mit vielfältigen Möglichkeiten des Online-Advertisings setzen ich deine Kampagne um und nutzen mein Expertise in Targeting- und Trackingoptionen. Durch Methoden wie z.B. Conversion Tracking erziele ich einen transparenten Return-on-Ad-Spend.
Warum ist Facebook-Werbung bei mir so erfolgreich?
Für mich gibt es keine vorgefertigten Muster, sondern maßgeschneiderte Lösungen.
Zum Beispiel:
Du hast ein neues Gerät für Handwerker hergestellt und möchten dieses nun verkaufen. Doch niemand sucht nach diesem Gerät, da es neu auf dem Markt ist.
Wie kannst du nun die richtige Zielgruppe erreichen? Durch Facebook Anzeigen!
Jedoch ist auch hier der Erfolg nicht garantiert. Wird über Facebook als Zielgruppe einfach “Interesse an Handwerk” definiert, wird die Kampagne keinen Erfolg haben. Deine Anzeigen werden sehr viele private Personen sehen, die jedoch nicht selber Handwerker sind. Die Kampagnenkosten werden sehr hoch sein, der Erfolg eher mäßig.
Die Lösung besteht darin, Facebook eine individuelle Datei mit den Adressen aller Handwerker/-betrieben aus Deutschland zu geben. Daraus kann ich eine Custom-Audience machen, welche sich wiederum perfekt für eine Lookalike eignet.
Weitere Referenzen und ob sich eine Zusammenarbeit lohnt können wir gerne in einem persönlichen Gespräch bzw. einem Telefonat herausfinden.
Preis: Ab 500€/Monat Kosten für einen Traffic-Kanal, Werbekosten müssen noch extra bezahlt werden.
Bei Interesse per PN melden! 🙂
Nur für XING Mitglieder sichtbar Tipps & Themen für Ihre Öffentlichkeitsarbeit zum Weihnachtsfest
Texte zum Thema Weihnachten sind gern gelesene Inhalte im Internet. Auch in den Suchmaschinen häufen sich ab November die Suchanfragen zu diesem Thema.
Aufgrund des gesteigerten Interesses eignen sich weihnachtliche Themen daher besonders für die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen und erhöhen somit Ihre Reichweite und Sichtbarkeit im Internet.
Unsere Redaktion hat einige Themen für Sie zusammengestellt, die - resultierend aus der Vergangenheit - auf eine besonders große Leserzahl treffen.
Brauchen Sie Hilfe bei Ihrer Öffentlichkeitsarbeit:
Dann klingeln Sie gerne bei uns durch.
Tel.: 0931-9911040
Mit besten Empfehlungen
Martina Bauer
Gruenderplan24.de
Stefan Jentzsch Bin mega gespannt, mit wem ich diesen Weg gehen werde 🙏😊
Social Media Marketing im Autohaus. Seien Sie dort, wo Ihre Kunden sind! In den sozialen Medien! Ich helfe Ihnen dabei, sich professionell zu platzieren.
Leonhard Reetz Eine gute Reputation als Visitenkarte für Unternehmen
Viele Unternehmen unterschätzen die Bedeutung von Google als Suchmaschine, wo Kunden und Interessenten nach neutralen Referenzen suchen, bevor sie sich für eine Dienstleistung o. Produkt entscheiden. Jede Firma, die dort eine gute Außendarstellung nachweisen kann, hat deutlichen Vorsprung vor der Konkurrenz.
Wir sind spezialisiert auf das Reputationsmanagement, heißt: Wir optimieren bei Bedarf die Online-Präsenz, sorgen für neuen Content, auch in Verbindung mit Pressetexten, sorgen für Google-Treffer, schaffen Referenzen aus neutralen Quellen. Zusätzlich betreiben wir Bewertungsmanagement, aktivieren Social-Media-Aktivitäten und sorgen für einen guten Auftritt parallel zu Ihrer neuen Webpräsenz. Zusätzlich können wir Negativ-Einträge verdrängen und durch positive Inhalte ersetzen. Fragen Sie nach einem kostenlosen KONZEPT. RH Reputation GmbH, Berlin 030-2133431 oder leo.reetz@rh-reputation.de
Nur für XING Mitglieder sichtbar Ihr Schlüssel zu mehr Einkommen = 10 x mehr Traffic
Finden Sie sich hier wieder:
Sie haben eine Website erstellt, viel Zeit, Kreativität, Arbeit und vielleicht auch Geld in Ihr Projekt investiert und dann das: Kaum Besucher! Dabei bieten Sie so tolle Sachen an, vieles sogar gratis.
Das Problem: Viele basteln stundenlang an ihrer Website, schreiben Blogartikel, basteln Freebies, drehen ständig neue Videos, knüpfen auf Teufel komm raus Kontakte und/oder springen von einer Marketing-Strategie zur nächsten... und kommen dabei nie auf einen „grünen Zweig“.
Mit anderen Worten: Viele fahren mit großer Anstrengung in die falsche Richtung und wundern sich, dass sie nicht schnell genug ankommen.
Jetzt hier klicken und den richtigen Kurs einschlagen: ▶▶▶ https://goo.gl/5otBch
Alles was sie tun, die eigene Website, Blog, Präsentationen und Videos bringen nichts, wenn es keiner sieht. Sie sind dann quasi unsichtbar. Die Folge daraus: Sie verdienen mit Ihren Online-Aktivitäten kaum oder vielleicht sogar gar kein Geld.
David Seffer weiß, wovon er spricht. Lange Zeit war er selbst auf dem „Holzweg“ – bis er folgendes erkannt hat:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Traffic!
Eigentlich logisch, trotzdem haben viele zu wenig davon. Das „lustige“ dabei ist, Traffic ist genug vorhanden. Millionen Menschen nutzen täglich das Internet. Man muss sie nur – wie auch immer – auf die eigene Website bekommen.
Wollen Sie lernen, wie Sie mehr Traffic bekommen?
Sie erhalten 16 praxiserprobte Strategien, mit denen Sie 10 x schneller Besucher auf Ihre Website bekommen – garantiert. Damit haben Sie die „Lizenz zum Geld verdienen“. Ab sofort fließt der Traffic in Strömen – wann, so oft und so viel Sie wollen!
Im Video verrät Ihnen David mehr.
Klicken Sie hier: ▶▶▶ https://goo.gl/5otBch
Mit besten Empfehlungen
Martina Bauer
Gruenderplan24.de

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Social Network Marketing"

• Gegründet: 15.07.2009
  • Mitglieder: 17.121
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.104