Probleme beim Einloggen

Social Network Marketing

Gruppen in sozialen Netzwerken bedeuten einen Quantensprung im Online-Marketing. Profitieren auch Sie vom Erfahrungsaustausch unter Experten

Tanja Malfeld Social Media und die Beeinflussung des Konsumverhalten
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und an meiner Umfrage teilnehmt!
Danke!
Peter Schweizer Was der Sieg von AdBlocker für das Online Marketing von Unternehmen bedeutet.
Gestern hat das Oberverwaltungsgericht entschieden das AdBlocker weiterhin legal sind. Welche Auswirkungen das auf die Praxis hat, darüber mache ich mir in diesem Blogbeitrag einige Gedanken.
Sandip Makhanasa LeadGen - Multipurpose Marketing Landing Page Pack with Page Builder
Vladimir Doroch Sie sind gefragt! - Online Marketing Abteilungen in deutschen Unternehmen
Guten Tag,
als Student der B. Sc. Wirtschaftsinformatik im 4. Semester, möchte ich Sie gerne dazu einladen, an folgender kurzen Umfrage teilzunehmen und mich bei der Untersuchung der Fragestellung, wie viele Personen ein Unternehmen in Deutschland im Bereich Online Marketing beschäftigt bzw. beschäftigen wird, zu unterstützen.
In diversen Studien, z.B. denen vom BVDW, wird zwar aufgeschlüsselt, welchen Anteil Online Marketing, am Gesamtmarketingbudget deutscher Unternehmen, ausmacht. Die Personalstärken, der mit Online Marketing betrauten Abteilungen, waren bisher leider nicht Gegenstand dieser Studien, was besonders für Führungskräfte mit Personalverantwortung hätte interessant sein können. Daher auch die Motivation für diese Arbeit.
Zur Umfrage gelangen Sie über nachfolgenden Link.
https://de.surveymonkey.com/r/JQJHGZM
(Dauer: max. 5min)
Zur Info: Die Umfrage lässt keine Rückschlüsse auf Ihre Person zu und ist somit vollkommen anonym. Außerdem stelle ich Ihnen die Arbeit auf Wunsch gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Vladimir Doroch

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Social Network Marketing"

• Gegründet: 15.07.2009
  • Mitglieder: 16.754
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 2.087