Problems logging in

ALPENTOURER – Europas Motorrad-Tourenmagazin

Mit ALPENTOURER reist man besser – denn Europas Motorrad-Tourenmagazin regt zu anspruchsvollen Touren an. Und diese Gruppe auch!

Stephan Fennel Auf Tour(en) in Istrien
Das dritte ALPENTOURER Saisonfinale findet vom 23. bis 28. September 2012 in Kroatien statt. Ausgangspunkt unseres Touren-Treffens ist das wunderschöne Rovinj an der Küste Istriens. Und mit dem neuen Star am Fünf-Sterne Hotelhimmel, dem Designhotel Lone, haben wir für unsere Leser ein absolutes Highlight arrangieren können. Und das zu einem einzigartigen Preis, zu dem wir dieses einzigartige Gesamtpaket an Euch, unsere Leser und Fans, weitergeben können.
Fünf Übernachtungen mit Halbpension, touristischen Führungen, Touren-Programm und erneut etlichen Überraschungen, an denen wir im Verlauf der kommenden Monate noch feilen, gibt es bereits ab 499 Euro pro Person! Die jetzt veröffentlichten Preise gelten für Frühbucher bis 31.03.2012, danach erhöht sich der Preis pro Person um 50 Euro.
Weitere Infos zum Saisonfinale findet Ihr hier…
http://www.alpentourer.eu/saisonfinale-2012.html
REISEPREIS
Termin: 23.09.-28.09.2012
Leistungen: 5 Übernachtungen (SO-FR) in der gewählten Zimmerkategorie, Halbpension (Frühstück/Abendessen), Tourprogramm mit Tourguides.
Nicht enthalten: An- und Abreise, Kraftstoffkosten, sämtliche Ausgaben persönlicher Natur
Preis pro Person im Doppelzimmer: EUR 499,00
Preis pro Person im Einzelzimmer: EUR 599,00
Anzahlung bei Buchung: EUR 100,00 pro Person.
Frühbucherpreise, gültig bis 31.03.2012
Danach EUR 549,00 p.P im DZ | EUR 649,00 p.P. im EZ.
Wir empfehlen den Abschluss einer Reisekosten-Rücktrittsversicherung!
BITTE BEACHTEN, DASS EINE VERBINDLICHE BUCHUNG NUR ÜBER DAS ALPENTOURER PORTAL VORGENOMMEN WERDEN KANN!
Constantin R. Schaible Am 10. oder 11. September von München nach Krk (Kroatien)
Servus,
hab vor Ende der Woche Freunde in Krk zu Besuchen. Hin gehts am 10. oder 11. September. Hinfahrt geplant über Kärnten und Slowenien auf 2 Tage verteilt und ohne AB Maut. Zurück dann am Freitag darauf (17.09.).
In der Zeit dazwischen, werd ich auf der faulen Haut liegen :-)
Falls sich jemand anschliessen möchte, kurze Nachricht. Natürlich auch gerne nur für eine Strecke.
Gruß
Constantin
1 more comment
Last comment:
Constantin R. Schaible
Hallo Snezana,
danke für das Angebot und die Tipps. Die Alpentourer zu Kroatinen aus 2009 und 2010 hab ich auch schon. Dazu kommt noch der eine oder andere Reiseführer. Aber die große Motorradtour DURCH Kroatien/Slowenien wird es diesmal nicht, sondern nur eine schöne Tour hin & zurück. Unten treffe ich mich mit Freunden (Kroaten) und verlass mich dann ganz auf die, was die Planung von Ausflügen, Touren und Essen angeht. Leider sind das keine Motorradfahrer.
Aber ich bin sicher das es nicht mein letztes Mal wird.
Grüße
Constantin

Moderators

Moderator details

About the group: ALPENTOURER – Europas Motorrad-Tourenmagazin

• Founded: 11/09/2009
  • Members: 1.180
  • Visibility: open
  • Comments: 560