Problems logging in

ALPENTOURER – Europas Motorrad-Tourenmagazin

Mit ALPENTOURER reist man besser – denn Europas Motorrad-Tourenmagazin regt zu anspruchsvollen Touren an. Und diese Gruppe auch!

Only visible to XING members Frage betr. Verschiffung von Motorrädern.
Für diejenigen unter Ihnen, die ihre Motorräder auf dem Seeweg nach Kenia geschickt haben: Habt Ihr Empfehlungen zu einer Speditionsfirma oder könnt Ihr mir was über den Ablauf/Prozess mitteilen? Ich habe eine Gruppe von Freunden, die ihre Fahrräder (ca. 10 Fahrräder) in einem Container von SA nach Kenia schicken und sie wieder runterfahren möchten.
Atde icon ALPENTOURER – Europas Motorrad-Tourenmagazin is organising the following event: Garmin schaltet bei Navigon nicht nur das Licht aus…
Das ist weder wirtschaftlich noch sonst irgendwie nachvollziehbar:
https://www.alpentourer.eu/alpentourer-blog/editorial-1803-zum-ende-von-navigon/
Atde icon Richard Strobl
+5 more comments
Last comment:
Hans Michael Engelke Meine neuen Motorrad-Reisebücher sind da
Auf der Suche nach guten Ideen für die kommende Saison oder auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen motorradfahrenden Freund oder eine Freundin?
In beiden Fällen kann ich helfen – mit meinen neu auf dem Markt erschienenen Motorrad-Reiseführern über die Dolomiten mit dem Trentino, über die Pyrenäen mit der Costa Brava, über die tolle Insel Korsika und über das einladende Slowenien.
Die vier Bände gehören zur erfolgreichen Reihe der BIKERBETTEN Motorrad-Reisebücher und bieten auf 192 durchgehend farbigen Seiten zum Preis von jeweils 22,95 Euro:
- 10 ausführlich beschriebene Motorradtouren zum Nachfahren
- über einhundert Fotos, die garantiert Lust aufs Losfahren machen
- viele Insidertipps
- ausführliches Kartenmaterial mit eingezeichneter Route
- praktische Hinweise zu Streckenlänge, Etappen, Charakteristik und den beliebtesten Attraktionen nicht nur für Motorradfahrer
- Hotels, die sich auf motorradfahrende Gäste freuen
- GPS-Daten zum Download
Die Bücher gibt es im Buchhandel, sie können aber auch direkt bei mir bestellt werden. Ich sende sie portofrei zu, auf Wunsch auch gerne mit einer ganz persönlichen Widmung. Einfach eine eMail an info@engelke.tv

Moderators

Moderator details

About the group: ALPENTOURER – Europas Motorrad-Tourenmagazin

• Founded: 11/09/2009
  • Members: 1.180
  • Visibility: open
  • Comments: 554