Probleme beim Einloggen

AssCompact

AssCompact ist ein Fachmagazin für Führungskräfte, Entscheidungsträger und unabhängige Vermittler der Finanz- und Versicherungswirtschaft.

Bernd Bauer Gemeinsam stark im Verbund – FondsFinanz, Deutschlands größter Allfinanz-Maklerpool
Sehr geehrte Mitglieder der XING Gruppe AssCompact,
mein Name ist Bernd Bauer und ich bin Regionaldirektor der Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München.
WER SIND WIR?
Die Fonds Finanz ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands: Mit mehr als 500 Produktpartnern ist sie in allen Sparten der Finanzdienstleistung zu Hause. Über 27.000 freie Vermittler vertrauen bereits auf die Fonds Finanz. Sie profitieren von fachlicher Beratung, innovativen Ideen, kostenfreier Vertriebsunterstützung und professioneller Technik, die ihren Makleralltag erleichtern. Und dabei bleiben Sie jederzeit vollkommen unabhängig. Grundlage für den beständigen Erfolg der Fonds Finanz ist eine ausgeprägte Service-Orientierung. Die Fonds Finanz legt großen Wert darauf, ihren angebundenen Partnern in jeder Lage den Weg weisen zu können und Ihnen Freiräume zu verschaffen für Ihr Kerngeschäft: der Beratung Ihrer Kunden.
WIR BIETEN UNSEREN MAKLER-PARTNERN
- Beste Provisionen
- Totale Freiheit
- Maximale Sicherheit
- Beste Produktpalette
- Ausgezeichneten Service
ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST
Nutzen Sie die Gelegenheit und seien Sie am 20. März 2018 live bei der 12. Auflage der MMM-Messe in München dabei. Es erwarten Sie nicht nur TOP-Referenten wir z.B. Dr. Theo Waigel, sondern Sie können auch zahlreiche erstklassige Kontakte zu Versicherungs-Gesellschaften, Kooperationspartnern und Makler-Kollegen knüpfen. Der Eintritt ist frei – Ihren Platz sichern können Sie sich unter http://www.mmm-messe.de
NETZWERKER MIT LEIB UND SEELE
Über XING suche ich immer den Erfahrungsaustausch und die Zusammenarbeit mit Versicherungsmaklern – freue mich aber auch über interessante Kontakte zu Versicherungs-Agenturen, Finanz-Experten sowie Dienstleistern, die einen Bezug zur Finanz- und Versicherungsbranche haben.
Auf einen werthaltigen Austausch in dieser XING-Gruppe und interessante Kontakte freut sich
Bernd Bauer
https://www.fondsfinanz.de/
Christel Kemmler Ein neues Gruppenmitglied stellt sich vor
Mein Name ist Christel Kemmler, und ich bin Mitarbeiterin im Hause KemmlerTRAINING.
KemmlerTRAINING unterstützt Finanz- und Vorsorgeberater, die Schwierigkeiten haben, Zugang zu Kunden zu gewinnen und sich deshalb trotz eines guten Leistungsangebots um ihre unternehmerische Zukunft sorgen. Wir zeigen, wie man Begehrlichkeit in der Zielgruppe weckt und über erfolgreichen Marktzugang seine Existenz nachhaltig sichert. KemmlerTRAINING ist reiner Unternehmensberater und KEIN Finanzdienstleister.
Ich selbst bin gelernte Bankkauffrau, ausgebildete Trainerin, Strategie-Expertin und Fach-Journalistin. Genau diese Kombination meiner „Talente“ liefert eine gute Basis für unseren Austausch:
- Mit mehr als 40 Jahren Vertriebspraxis in der Finanzdienstleistung, davon den größten Teil in der Selbständigkeit, weiß ich, wie es Ihnen mit dem Thema "Neukundengewinnung" geht.
- Die Strategie-Lehre (nach EKS/Prof. Mewes) erlaubt mir eine klare Sicht auf Wege, die zum Erfolg führen.
Erfahren Sie mehr über mich in meinem Xing-Profil oder unter http://www.kemmler-training.de/ueber-uns/
Michael Jeinsen für alle, die in Apothekern attraktive Kunden sehen...

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "AssCompact"

• Gegründet: 10.02.2012
  • Mitglieder: 538
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 53
  • Marktplatz-Beiträge: 0