Problems logging in

Die Gruppe Südwestfalen ist ein offenes Netzwerk, in dem sich Menschen aus dem Südwestfalen austauschen können.

Only visible to XING members Erfahrungen gesucht - Telefonservice - Sekretariatsservice
This content is only available to logged-in members.
Frank Schäfer
+4 more comments
Last comment:
Sylke Schmidt
Sehr geehrter Herr Mattern,
zu diesen Anbietern kann ich Ihnen persönlich leider keine Erfahrungen mitteilen.
Wir, d.h. global office® bietet Ihnen genau den gleichen Service und noch Vieles mehr.
Wir arbeiten bereits mit einer ganzen Reihe Autohäusern und Autovermietungsunternehmen, sowie verschiedenster KMUs‘ zusammen. Gerne kann ich Ihnen Referenzen und Erfahrungen meiner Kunden zukommen lassen. Dies am besten per PN.
global office® ist z.B. qualitätsgeprüfter Dienstleister bei Mercedes Benz, Partner von Allianz, BDU u.v.m. Unsere Erfahrungen bieten Ihnen Professionalität und Sicherheit.
Meinen Kunden biete ich eine Testphase an, ohne jegliche Vertragsbindung, damit Sie selbst entscheiden können, ob das etwas für Sie ist oder nicht. Auch im Anschluss daran sind Sie an keine Knebelverträge gebunden, sondern können ganz einfach monatlich kündigen. Das macht es für Sie flexibel und SIE können unseren Service in Anspruch nehmen, dann, wenn SIE ihn benötigen.
Ich freue mich auf Ihr Feedback!
Herzliche Grüße Sylke Schmidt
Only visible to XING members Facebook und Twitter
This content is only available to logged-in members.
Frank Schäfer Thomas Barwinski Jens Peterssen
+13 more comments
Last comment:
Jens Peterssen
Es geht nicht um ein "aufspringen" - Facebook & Co. sind kein Trend mehr. Facebook hat täglich mehr Besucher als Google! Ergo sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, ob man eingleisig die SEM / SEO Schiene fahren möchte, oder ob man nicht weitere Potenziale ausschöpfen möchte.
Gerade im Marketingbereich bietet Facebook eine mächtigere Zielgruppenauswahl als Adwords (wobei sich dies mit Hilfe von Google+ bald angleichen könnte).
PS: Wer noch nicht bei Google+ ist und eine Einladung haben möchte, kann mir gerne seine Emailadresse zukommen lassen und ich lade euch ein. Sehr schönes Network zum aufspringen ;)
Gruß,
Jens
Wirtschaft.com
Frank Schäfer zensus 2011
Was denkt den der Märkische Kreis zu zensus 2011.
Und was macht dann der zensus mit meinen/unseren Daten?
Warum muss man sich einen zensus unterwerfen !?Mit der Drohung einer Geldstrafe,bei nicht abgabe!
Haben die meisten Fragen wirklich was mit Volkszählung zu tun?
Matthias Düllberg
+5 more comments
Last comment:

This group's events

All events

Moderators

Moderator details

About the group: Südwestfalen | XING Ambassador Community

• Founded: 28/04/2008
  • Members: 3.466
  • Visibility: open
  • Comments: 6.204