Probleme beim Einloggen

Die Gruppe richtet sich an eCommerce-Profis auf Dienstleister- und Shopbetreiber-Seite.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Neuer Onlineshop von Jägermeister als Markenbotschafter
Seit Sommer dieses Jahres präsentiert sich Jägermeister mit neuem Corporate Design. Die passende Kampagne dazu heißt „Superkühl -18°C“. Auf Plakaten und in Video-Spots zeigt sich der Kultlikör in neuem Gewand in den Farben Grün, Gold und Orange. Das aufgefrischte Markenimage zwischen Premiumqualität und Coolness spiegelt sich ab sofort auch im Jägermeister-Onlineshop für den Endverbraucher wider. Dabei soll der Shop nicht allein als Verkaufstool, sondern vor allem auch als Markenbotschafter wahrgenommen werden. Für die Konzeption und Umsetzung des neuen Onlineshops hat Jägermeister die Berliner Digitalagentur Neofonie ins Boot geholt.
Marcus H. Schnotz Auch ich möchte mich vorstellen
Ich freue mich dieser Gruppe beizutreten, um mich zum einen Mit-Einzubringen und zum anderen mein Netzwerk mit interessanten Kontakten zu erweitern.
Zu meiner Person, mittlerweile bezeichne ich mich als "eWorker" da mein vertriebliches handeln komplett über das Internet praktiziere.
Seit über 20 Jahren bin ich im Vertrieb tätig. Darunter auch für namhafte Firmen wie Sharp und Siemens (GigaSet). Im Jahr 2009 habe ich meine nebenberufliche Tätigkeit zum Hauptberuf gemacht.
Der Schwerpunkt liegt bis heute auf den Onlinehandel (National und International). Das Produktportfolio meiner beiden Firmen umfasst Artikel rund um das Büro, Lager, EDV, Haus und Garten etc.
In diesen Jahr habe ich zwei neue Projekte gestartet, zum einen eine Lösung für den Paketversand mit weiteren Serviceleistungen und ein Workspace (Co-Working) mit vielfältigen Arbeitsflächen.
Darüber hinaus bin ich für alle weiteren Kooperationen offen.
Mit besten Grüßen
Marcus
Konstantin Stamm Kooperationen zu coolen anderen eCommerce gesucht!
Hallo an alle,
die Weihnachtszeit steht an. Unser StartUp entwickelt für diese spezielle Unterwäschen-Boxen, die bereits zusammengestellt sind. Normalerweise bieten wir einen curated Shopping-Service für hochwertige Herren-Unterwäsche.
Die Boxen sollen dabei verschiedene Themen abdecken wie Lifestyle, Business, Sport und Organic. Den Boxen sollen Giveaways beigelegt werden, die die Customer Experience komplettieren.
Wer hat Lust auf eine Kooperation?
Denkbar wären etwa kleine Sampling-Aktionen.
Gemeinsam lässt sich Reichweite viel leichter generieren.
In diesem Sinne beste Grüße,
Konstantin
Konstantin Stamm
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Nur für XING Mitglieder sichtbar Handelsverband übernimmt Schirmherrschaft für E-Commerce Lehrgang
Stolz darf ich verkünden: Der Handelsverband Österreich übernimmt die Schirmherrschaft des E-Commerce Lehrgang am BFI Wien und eröffnet den Lehrgangs-TeilnehmerInnen nun Zugang zu einem Netzwerk an Spezialisten sowie weiteren Goodies.
https://www.bfi.wien/marketing/online-marketing/artikel/e-commerce-lehrgang/
Bohdan Mantula Cloud CMS Showcase Setup
Our newly built out-of-the-box solution for Skillbyte’s Content Management System uses Cloud technology to deliver scalable and easily configurable infrastructure. As a result, the German client has already got its new loyal users in the retail and media industries. Take a look at the details of the project!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "e-Commerce - XING Ambassador Community"

• Gegründet: 07.01.2008
  • Mitglieder: 26.154
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 12.015
  • Marktplatz-Beiträge: 27