Probleme beim Einloggen

Die Gruppe richtet sich an eCommerce-Profis auf Dienstleister- und Shopbetreiber-Seite.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Go the extra Mile – Mit welchen Funktionen Sie im B2B e-Commerce begeistern
Noch vor kurzem waren ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die richtige Technologie und eine zuverlässige Logistik ausreichende Kriterien für erfolgreichen e-Commerce. Mit einem immer stärker werdenden Wettbewerb auf der einen und immer erfahreneren Kunden auf der anderen Seite stehen Anbieter vor neuen Herausforderungen. Mit welchen Funktionen und Angeboten können Shopbetreiber also heute punkten, um erfolgreich zu bleiben?
http://blog.silversolutions.de/2018/11/ecommerce/extra-mile-mit-welchen-funktionen-sie-im-b2b-e-commerce-begeistern/
sagar waghule e-Commerce Payment New Technology, current trends, Analysis by Top Key Players and forecast to 2025
According to Verified Market Intelligence, the Global e-Commerce Payment Market was valued at USD 23.70 Billion in 2016 and is projected to reach USD 25.43 Billion by 2025, growing at a CAGR of 13.0% from 2018 to 2025.
E-Commerce payment is a method of payment that allows direct payment processing or for online vendors. This form of payment has proven to increase the overall efficiency in the online payment service as well as have additional advantages such as the added convenience to the customer, the protection from fraudulent activity as well as the enablement of the usage of multiple currencies which aids the overall online market.
Get FREE Sample Copy @ http://bit.ly/2Q1AJrs
With the increase in the implementation of more complex technologies, there is a rise in systems such as big data management and mobile wallets. These technologies are increasing the focus on customer satisfaction. This shift towards digital commerce has led to these factors driving the payment gateways market. Factors such as the concerns for security and the lack of other payment options, along with the high entry barriers have resulted in restraint in the global payment gateways market
sagar waghule
The “Global e-Commerce Payment” study report will provide a valuable insight with an emphasis on the global market including some of the major players such as AliPay, MasterCard, PayPal, Visa, Dwolla, WePay and ACH Payments
Katharina Kompalka Shopsystem Vergleich - Fraunhofer untersucht den Anbietermarkt für Onlineshop-Systeme
Suchen Sie ein neues Onlineshop-System? Dann lesen Sie unsere neue Marktstudie "Onlineshop-Systeme zur Digitalisierung des Handels". Sie kann jetzt kostenfrei heruntergeladen werden.
https://www.erp-logistics.com/whitepaper/studien/
Ashant Chalasani JTL Datenmigrationsservice
Vor kurzem haben sich Unternehmen, die JTL ERP im Einsatz hatten für die Umstellung auf odoo als fortschrittliches und hochmodernes ERP entschieden.
Simplify-ERP’s hat mit diesem Trend Schritt gehalten und eine neue Datenmigration entwickelt, um die Datenmigration von JTL nach odoo zu erleichtern. Mit diesem Migrationswerkzeug können Online-Shop-Besitzer ihre E-Commerce-Daten nach odoo ERP migrieren, ohne Änderungen in der Datenstruktur oder Verwechslungen von Feldern zu bemerken.
Helga Trost Content Commerce im B2B: Hintergrund, Tipps, Beispiele
Ziel des Content Commerce ist es, Kunden während des gesamten Kaufprozesses mit nützlichen Inhalten zu unterstützen: von der Recherche bis zum Kaufabschluss. Lesen Sie hier, worauf es dabei ankommt und wie B2B-Händler Content richtig einsetzen.
Mehrwert durch Expertenwissen
Fachartikel, Whitepapers oder Checklisten, die in einem Shop zusätzlich zu Produktinformationen angeboten werden, sind nicht nur nützlich für Interessenten und Kunden, sondern signalisieren auch, dass der Betreiber des Shops etwas von seinem Fachgebiet und den Bedürfnissen seiner Zielgruppe versteht. Das schafft Vertrauen und eröffnet Chancen, sich als Händler durch ein Plus an Service und Information vom Wettbewerb abzuheben.
Es ist deshalb kaum verwunderlich, dass eine inhaltsgetriebene Verkaufsförderung im Sinne des "Content Marketing" auch im B2B E-Commerce eine immer wichtigere Rolle spielt. Viele Händler erweitern ihre Online-Shops mit zusätzlichen Informationsangeboten wie etwa Fach-Blogs, Mediatheken und Download-Möglichkeiten. Denn sie haben erkannt, dass es besonders in wettbewerbsintensiven Märkten auf die kleinen aber feinen Unterschiede ankommt, um Kunden zu überzeugen und langfristig an ihren Shop zu binden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "e-Commerce - XING Ambassador Community"

  • Gegründet: 07.01.2008
  • Mitglieder: 26.159
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 19.290
  • Kommentare: 12.017
  • Marktplatz-Beiträge: 31