Probleme beim Einloggen

Die Gruppe richtet sich an eCommerce-Profis auf Dienstleister- und Shopbetreiber-Seite.

Nur für XING Mitglieder sichtbar Digitales Retourenmanagement beginnt im Online Shop
Die Ursachen für Retouren mögen ja vielseitig sein, aber eins gilt immer: sie erzeugen eine Unmenge an Kosten.
Laut einer Studie von ibi Research, gehen bereits 40% der Online Shopper bei der Bestellung davon aus, dass sie die Ware teilweise zurücksenden werden. Aber auch die Händler selbst und die Versanddienstleister tragen große Verantwortung für die hohen.
In diesem Blogartikel findest du einen Überblick zu den häufigsten Retouren-Gründen und ein paar Hinweise, wie du bereits vor dem Kauf die Retourenquote senken kannst.
https://www.epoq.de/blog/retourenmanagement-online-shop/
Jürgen Klanert Neuer E-Commerce Shop
Wäre jemand interessiert an einem Entwickelten Online Shop in PHP (Framework Laravel), Multilanguage, Multidomain, Open Source, Pagespeed = Ultraschnell (CDN Optimiert, Loadbalancing möglich, Caching usw!, SEO Optimiert, ggf. noch möglichkeit zur Personalisierung, Pagerank Sculpting bzw. Crawlerbudget optimierung mit PRG-Pattern uvm.
Aljona Sosun Neue Gruppenmitglieder gesucht :-)
Unsere Gruppe „Online-Shop“ wird neuerdings von mir moderiert, und sucht neue aktive Mitglieder. Themenschwerpunkte sind Online-Shop Systeme. Alle Interessierten, die sich intensiv mit dem Thema befassen sind herzlich Willkommen.
Lg. Aljona Sosun

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "e-Commerce - XING Ambassador Community"

  • Gegründet: 07.01.2008
  • Mitglieder: 26.246
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 19.547
  • Kommentare: 12.057
  • Marktplatz-Beiträge: 36