Probleme beim Einloggen

Die Gruppe richtet sich an eCommerce-Profis auf Dienstleister- und Shopbetreiber-Seite.

Ralph Böttcher Vom Schreibtisch in die JVA
Von dem laufenden Verfahren gegen ihn wusste Ralph Böttcher seit Juli 2007, als er die Nachricht bekam, dass das Verfahren seines Mandanten auf ihn ausgeweitet wurde. Sein zügig kontaktierter Strafverteidiger hatte ihm auch ausgiebig informiert, was auf ihn zukommen könnte.
Blauäugig ging Ralph Böttcher jedoch davon aus, dass eine Verhaftung viel zu dramatisch sei und ihn ohnehin nicht treffen würde. Doch dann
Sachin Mehta Sind Chatbots der nächste Schritt der Konversation Schnittstellen Revolution?
Für weitere Informationen  https://goo.gl/AY6erS
Innovationen in den Bereichen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen werden wahrscheinlich die Eigenschaften von Chatbots verbessern, die den Markt maßgeblich antreiben.
Bei der Anzahl der Nutzer von Messaging-Diensten ist ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen, von dem erwartet wird, dass er die Anzahl der Nutzer von Websites für soziale Netzwerke übersteigt. Darüber hinaus gab es im NLP-Bereich eine bedeutende Entwicklung, die zu rationalisierten Interaktionen zwischen Computern und menschlichen Sprachen geführt hat. Das gesamte Chatbot-Ökosystem verfügt über verschiedene Vernetzungsfunktionen, die eine verbesserte Leistung von Chatbots in allen Anwendungen ermöglichen. Die meisten Unternehmen bevorzugen eingebaute Chatbots auf ihren Websites. Zum Beispiel werden Slack- und Twitter-Messaging-Plattformen von den meisten Unternehmen bevorzugt.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Infografik: Erfolgreiche Personalisierung im E-Commerce
"Richtig eingesetzte Personalisierung wird von den meisten Online Shopppern gewünscht. Trotzdem wird sie laut Studien von den wenigsten Shopbetreibern konsequent integriert, da weniger als die Hälfte Personalisierungsmaßnahmen eingebaut haben.”
Interessante Infografik zum Thema Personalisierung in Online-Shops: https://www.epoq.de/blog/erfolgreiche-personalisierung-im-e-commerce-inkl-infografik/

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "e-Commerce - XING Ambassador Community"

  • Gegründet: 07.01.2008
  • Mitglieder: 26.147
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 19.248
  • Kommentare: 12.014
  • Marktplatz-Beiträge: 24