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Die Gruppe richtet sich an eCommerce-Profis auf Dienstleister- und Shopbetreiber-Seite.

Rudolf Hämel E-Commerce Beiträge - LogReal.Direkt Magazin Neue Ausgabe - führend in Logistik + Real Estate -
Unter http://www.logrealdirekt.de/ePaper/2018.08.08 lesen Sie unter anderem:
Vive la France
Der Ballungsraum Paris gilt bis auf einige Brownfields als vollständig abgegrast. Deshalb entstehen größere Bauprojekte derzeit eher im weitläufigen Umland der französischen Metropole. Die spektakulärste Logistikim­mobilie wird derzeit in Gennevilliers gebaut: ein Dis­tributionszentrum auf zwei Ebenen, Fertigstellung Ende 2018. Ein Portrait des für die Realisierung verantwortlichen Unternehmens GSE.
Neues Logistikzentrum für doppeltes Volumen
Als einen „weiteren und besonderen Meilenstein in der stetig wachsenden Geschichte“ des Onlineshops svh24.de bezeichnet Geschäftsführer Alexander Schmidt die Entscheidung, in eine eigene Logistikimmobilie in Bochum zu investieren. LogReal.Direkt hat sich die Strategie des Onlinehändlers erklären lassen.
Lagerplätze buchen wie Hotelzimmer
Das digitale Geschäftsmodell DepotCity des gleichnamigen Kölner Softwarelogistik Startups bietet eine Warehouse- und Fulfillment-Plattform für Lösungen, die flexibel und einfach zu buchen und bequem vom Schreibtisch aus gemanaged werden können. LogReal.Direkt hat mit Firmengründer Tobias Heyer gesprochen.
Global Player im Duty Free Retail
Mit einer Passion für Handel hat sich das Hamburger Familienunternehmen Gebr. Heinemann seit 1879 zu einem heute global aufgestellten Distributeur und Retailer auf dem internationalen Reisemarkt entwickelt. Das Unternehmen beliefert internationale Flughäfen, Airlines, Kreuzfahrtschiffe und Bordershops in über 100 Ländern mit einem ständig wachsenden Duty Free Sortiment.
Mohamad Chouchi Sarah Liz zu Gast im Influently Podcast🙌 Sarah hat 526 Tsd. Instagram Fans
⛔️#42 Interview mit Sarah Liz. Sarah ist Influencerin mit 526 Tsd. Instagram Abonnenten und 119 Tsd. YouTube Fans⛔️.
In der 42.Folge vom Influently Podcast hat Mohamad Chouchi, Sarah Liz interviewt. Sarah hat eine sehr große Reichweite im Internet. Um genauer zu sein folgen ihr derzeit 119 Tsd. Menschen auf YouTube, 526 Tsd. auf Instagram und 128 Tsd. auf Twitter. Sarah kennt beide Seite bezüglich des Internets, zum einen, wie es ist vor der Kamera zu stehen und zum anderen, wie es hinter der Kamera aussieht. Das Influencer Leben ist ein Teil von Sarah geworden und dies teilt sie mit ihrem Freund, mit dem sie seit 5 Jahren zusammen ist (Cengiz von Apecrime). Sarah ist nicht nur eine Influencerin, sie nutzt nämlich auch ihre Reichweite und tut damit etwas Gutes. Sie unterstützt die DKMS um mehr Menschen darauf aufmerksam zu machen, sich zu registrieren. So kann jeder vielleicht einmal ein Leben retten.
-Was sagt Sarah zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und zum Thema Berufung?
-Wie kannst du den Instagram Algorithmus positiv beeinflussen?
- Welche Tools kannst Du zum Bilder bearbeiten benutzen?
-Wie sieht Sarah das Influencer-Marketing heute, wird dies von Unternehmen schon richtig angewandt?
-Wie wird sich das Influencer-Marketing in Zukunft entwickeln?
-Welche Plattformen werden sich zukünftig durchsetzen?
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Mohamad Chouchi Product-placement VS. Produkttest🤭
⛔️#40 Product-placement VS. Produkttest⛔️
Ein Product-Placement unterscheidet sich in der inhaltlichen Verankerung zu einem Produkttest. Während der Produkttest tiefer und ausführlicher auf ein Produkt eingeht, liegt die Stärke eines Product-Placements in der richtigen Inszenierung eines Produktes zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Umfeld. So sollten beispielsweise Produkte auf YouTube relativ früh im Video platziert werden. Zusätzlich ist entscheidend, welche Influencer ausgewählt werden und wie stimmig das Placement innerhalb des erstellten Contents erfolgt.
Bei einem Influencer Product-Placement geht es darum Abonnenten und Follower auf ein Produkt aufmerksam zu machen und ein Interesse zu schaffen. Direkter Abverkauf kann auch das Ziel sein. Es empfiehlt sich die Influencer Kampagne mit eigenen Inhalten und einer eigenen Landing Page zu stärken. Die URL der Landing Page sollte ebenfalls durch die Influencer kommuniziert werden. So wird nicht nur ein erstes Interesse generiert, sondern es wird zusätzlich Traffic auf die eigenen Kanäle und auf die Landing Page geführt.
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Mohamad Chouchi Interview mit Jahn Sterley blogger mit 60 Tsd. monatlichen blog Besucher.
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🛑#39 Interview mit Jahn Sterley vom Fitvolution.de Blog mit 60 Tsd. monatlichen Besucher🛑.
In der 39.Folge vom Influently Podcast hat Mohamad Chouchi, Jahn Sterley interviewt.
Jahn ist Geschäftsführer, Personal Trainier und Autor, er betreibt mit seinem Team den Blog fitvolution.de, den er 2015 ins Leben gerufen hat. Der Blog wird monatlich von 60 Tsd. Menschen besucht.
Jahn und sein Team haben es sich auf die Fahne geschrieben, vielen Menschen da draußen, die einen stressigen Alltag haben, wieder für Sport und gesunde Ernährung zu motivieren. So lernen die Menschen, trotz deren vollgepackten Alltag, ein fittes und gesundes Leben zu führen.
Mit Fitvolution wollen sie eine Veränderung in den Köpfen anstoßen, um Fitness für all diejenigen leichter zu machen, die sich aufgrund ihrer Lebensumstände nicht dazu in der Lage fühlen, ihr Wunschfitnessziel zu erreichen oder zu halten.
- Wie kam Jahn zum Blog und wie haben sie es geschafft, so eine große Reichweite aufzubauen?
- Wie kann NLP Jahn behilflich sein, um in den Köpfen der Community etwas auszulösen?
- Wie kommen Unternehmen auf Jahn zu, die ihm eine Kooperation anbieten möchten?
- Welchen Plan hat Jahn entwickelt, was dafür gesorgt hat, so erfolgreich mit dem Blog zu werden?
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