Problems logging in

*Kontaktmaschine Premium*

Regionale und themenorientierte Foren erleichtern Ihnen die gezielte Kontaktaufnahme + das Platzieren Ihres Angebots. Gutes Gelingen dabei.

Foyer: Vorstellungsrunde
Only visible to XING members Liebe Grüße aus Berlin & Kontakte gesucht :-)
Hallo allerseits,
Icke komme aus Berlin ;-)
Was ich mache: Videos für Unternehmen.
Ich erhoffe mir hier bei Euch jede Menge Kontakte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen bzw. ihr Unternehmen auf Social Media Plattformen präsentieren müssen, um erfolgreich neue Kunden zu finden.
Seit einer Woche habe ich ein neues Projekt am Start, dass für den einen oder die andere sicher eine Hilfestellung dafür bietet, sichtbarer zu werden und dabei nicht gleich Haus&Hof für eine Videoproduktion einzusetzen.
Wer mag, schaut einfach mal: http://www.rolling-images.de
Liebe Grüße,
Nino Zuunami
Cornelia Doerrie Für ein gutes Bauchgefühl !
Guten Morgen,
ich bin Cornelia Dörrie, gepr.Präventions/Gesundheitsberaterin.
„Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“
(Def.der Weltgesundheitsorganisation)
Meine Themen
-Ernährung besonderer Zielgruppen
-Stoffwechseloptimierung
-Warum Diätennicht funktionieren
-Stressmanagement-Zeitmanagement
-Psyche und Gesundheit
...und ein Lieblingsthema von mir- der DARM-das unbeachtete Organ!!
Am Mittwoch, den 11.09. habe ich in Alfeld zu dem Thema Darm einen Vortrag. Bei Interesse gebe ich gerne die Daten
Allen eine gesunde und erfolgreiche Woche
CORNELIA DÖRRIE
Steffen Ratzer Hallo an alle
Ich bin der Steffen aus dem Schwabenland.
Ich freue mich auf gute Kontake und gegenseiten Nutzen.
Ich hätte direkt eine Bitte an Sie.
Könnten Sie mir evtl Ihre Meinung (ansprechend?/nicht ansprechend?) in den Kommentaren hinterlassen, für die von mir erstellten Websites? Höre gerne Meinungen von Profis...Vielen Dank an alle!
Steffen Ratzer Dieter Kellermann
+4 more comments
Last comment: