Problems logging in

*Kontaktmaschine Premium*

Regionale und themenorientierte Foren erleichtern Ihnen die gezielte Kontaktaufnahme + das Platzieren Ihres Angebots. Gutes Gelingen dabei.

Foyer: Vorstellungsrunde
Michael Weidenfeld Hochwertige Videoproduktion
Wir erstellen hochwertigen Video-Content im B2B. Also zum Beispiel Social-Media-Videos, Image Videos, Werbe- und Produktvideos und Animationen.
Preise und Beispiele finden Sie auf unserer Homepage!
https://www.michael-weidenfeld.de
Andrea Soujon Walking in your shoes-die sanfte Entdeckungsreise zu Dir selbst
Liebe NetzwerkerInnen,
gerne stelle ich mich, oder in diesem Fall eher meine Methode:
Walking in your shoes vor.
Im Walking für die Seele liegt die Zukunft des Coachings; denn in der Arbeit zeigen sich Potentiale und Ressourcen, die sonst verborgen bleiben.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und Ihnen:
Herzliche Einladung an alle die möchten zur neuen XING-Walking in your shoes-Gruppe
Herzliche Grüße
Andrea Soujon
Hans-Jürgen Prinz DER FIRMEN FOTOGRAF & KOMMUNIKATIONSBERATER für MITTELSTÄNDLER
Hallo in die Runde,
nach einigen Xing-freien Jahren bin ich jetzt wieder dabei und möchte mich hier gerne vorstellen. Ich habe 2 wundervolle Berufe:
1.) Ich arbeite als Business- & Event-Fotograf
Ich komme ursprünglich aus der kommerziellen Fashion-Industrie. Firmen wie Adidas, Elegance oder Wehmeyer (heute ADLER) sind Ihnen vielleicht ein Begriff? Zu meinen zahlreichen Kunden in Sachen Event-Fotografie zählen z.B. die DEUTSCHE BUNDESBANK oder div. Start Ups auf dem Leipziger Eigenkapital-Forum der DEUTSCHEN BÖRSE.
In Sachen Business-Fotografie werde ich bundesweit + Schweiz insbesondere von Mittelständlern gebucht, die erstklassige Fotos brauchen für ihre Website, ihre Broschüren, Posts in sozialen Medien etc. Auf der Basis von Tagessätzen oder Pauschalen werden dann Fotos gemacht von der GL, den Büros, Fahrzeugen, Gebäuden, Produktion etc. Vielleicht ist das ja auch etwas für Sie und Ihre Firma? Weiterführende Infos finden Sie hier >> http://www.prinz-photography.de/business-fotograf
2.) Ich arbeite als Berater / Projektmanager von Mittelständlern
für Unternehmenskommunikation und Business Development
Jede unternehmerische Erfolgsgeschichte beginnt mit einem erstklassigen Konzept und einer ebenso erstklassigen Performance. Das ist vielleicht vergleichbar mit einer Bewerbung. Sie kennen ja sicher auch den Spruch von dem ersten Eindruck ... Deswegen baue ich mit dem Team meiner eigenen Agentur in einer 1.Phase solche Kommunikationswerke wie professionelle Websites, Broschüren etc. Auch hier freue ich mich vielleicht gerade Sie und Ihre Firma kennen lernen und für Sie tätig werden zu dürfen. Lesen Sie mehr über unsere Branchen-Pakete >> http://www.vertriebsmanager24.de/branchen-pakete
Aber als langjähriges Vorstandsmitglied einer börsenkotierten Unternehmensgruppe in der Schweiz denke ich natürlich etwas weiter. Was ist z.B. mit Ihrem Vertriebsmanagement + strukturierten Vertriebsaktionen? Welche Unterlagen stellt Ihr Unternehmen interessierten Kunden, Lieferanten, Investoren, künftigen Mitarbeitern o.ä. zur Verfügung als pdf oder gedruckt? Und welche operativen und strategischen Maßnahmen planen Sie im Rahmen Ihrer Unternehmenswicklung, also dem sog. Business Development?
Ich wurde von meinen Kunden bzw. Partnern anfangs oft als Berater für solche Projekte engagiert. Ich kann aber feststellen, dass ich in der Folge immer wieder in Führungspositionen berufen wurde. Vielleicht interessieren Sie konkrete Case Studies? Hier finden Sie 4 Beispiele >> http://vertriebsmanager24.de/branchenerfahrung
Ja, wie Sie sehen, gibt es bei mir einiges mehr zu entdecken als "nur" ein paar nette Bildchen. Ich würde mich also freuen hier in Xing ernsthaft interessierte Geschäftspartner kennen zu lernen, mit denen gemeinsam ich wiederum spannende, neue Erfolgsgeschichten erarbeiten will. Übrigens finden Sie auch in meinem Portfolio in XING noch einige weiterführende Infos und pdfs. Schauen Sie ruhig mal in Ruhe rein. Und dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen von dem Norddeutschen am Bodensee
Hans-Jürgen Prinz
Dominik Wilms Der Mensch im Zentrum der Beratung
Liebe Gruppenmitglieder,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf interessante Beiträge und einen spannenden Erfahrungsaustausch.
Zu meiner Person: Als Vermögensberater erarbeite ich individuelle Konzepte auf Grundlage der Ziele und Wünsche meiner Mandanten, um finanzielle Vorteile für diese zu erzielen.
Wenn Sie grundsätzlich der Meinung sind, dass eine Lösung nur so lange gut ist, wie Sie optimal von dieser profitieren, dann lade ich Sie ein, Ihre bestehenden Verträge auf Herz und Nieren zu prüfen und Ihre individuellen Ziele ins Zentrum einer umfassenden Beratung zu stellen.
Ich freue mich auf gute Kontakte und interessante Menschen.
Ihr
Dominik Wilms
P.S. Mehr Informationen zu mir und den vielfältigen Lösungen erhalten Sie unter http://www.allfinanz.ag/Dominik.Wilms