Problems logging in

*Kontaktmaschine Premium*

Regionale und themenorientierte Foren erleichtern Ihnen die gezielte Kontaktaufnahme + das Platzieren Ihres Angebots. Gutes Gelingen dabei.

Kontaktmaschine trifft Gesundheit, Medizin, Med.technik, Pharma, Soziales
Jens Tell „Stressabbau mit den Original DM-Harmonics Binauralen Beats ist einfach“
Dauer-Stress, wie wir Menschen ihn immer wieder erleben, ist total unnatürlich! Endlich kann jeder Mensch wieder in die Eigenverantwortung übergehen. Es handelt sich um eine neue Methode, womit Du jede Stress-Situation innerhalb von 5 Minuten in den Griff bekommen kannst.
Du kannst es selbst testen.
Freundliche Grüße
Jens Tell
Jens Tell Ist das ein Glaubenssatz von Ihnen?
Geld muss man hinterher laufen! Falsch!
http://neues-gesundheitsbewusstsein.de/a-b/wohlstand-x
Sie brauchen Geld nicht hinterher zu laufen. Es kommt zu Ihnen, wenn Sie es zulassen. Natürlich kommt es ebenfalls zu Ihnen, wenn Sie es nicht zulassen, jedoch es verlässt Sie genau so schnell, wie es da war.
Sicherlich kennen Sie diese Situation: Gerade ist ein bisschen mehr Geld in Ihrer Tasche, schon geht der Kühlschrank kaputt und das Geld ist wieder weg.
Wie wäre es für Sie, wenn Sie mehr als genug Geld hätten? Dann wäre der Kühlschrank kein Problem mehr, ebenso viele unerfüllte Wünsche.
Jens Tell Sind Sie es sich wert zu empfangen?
Sind Sie es sich wert?
Stellen Sie sich diese Frage einmal ganz offen und ehrlich!
http://neues-gesundheitsbewusstsein.de/a-b/wohlstand-x
Nur wenn Sie es sich wert sind, Geld, Reichtum und Wohlstand zu besitzen, werden diese zu Ihnen kommen. Und wenn Sie bewusst der Meinung sind, es sich wert zu sein, hat meist Ihr Unterbewusstsein etwas dagegen.
Helfen Sie ihrem Unterbewusstsein jetzt mit einer alltagstauglichen Methode aus dieser Falle!
Only visible to XING members Feel the Power...
Mein Name ist Franziska Müller, bin 36 Jahre alt und freiberufliche Eventmanagerin.
Früher hatte ich folgende Probleme. Energielöcher am Tag, mir fehlte einfach die Power. Dadurch konnte ich nachts nicht richtig schlafen. Durch den Stress im Alltag, lagen meine Nerven oft einfach blank und daraus resultierten immer wiederkehrende Kopfschmerzen.
Doch dann habe ich etwas kennenlernen dürfen, dass mich total begeistert und überzeugt hat. 🤗
🔸Seitdem bin tagsüber wieder top fit und habe Energie ohne Ende
🔸Ich schlafe wie ein Stein und wache erholt auf
🔸Bin absolut ausgeglichen und habe wieder starke Nerven
🔸Und das Beste ist, dass ich keine Kopfschmerzen mehr habe
Für diese Lebensqualität bin ich unheimlich dankbar. Und habe mir aus diesem Grund auch daraus ein kleines Nebengewerbe aufgebaut, dass mir unheimlich viel Spaß macht. Ich möchte anderen Menschen die Chance auf mehr Gesundheit und Lebensqualität geben. Also, wenn Du jemanden kennst, für den das Thema Gesundheit, Lebensqualität und Geld verdienen interessant sein könnte, dann lass es mich bitte einfach wissen. Ich freue mich über jede Nachricht 🤗