Problems logging in

*Kontaktmaschine Premium*

Regionale und themenorientierte Foren erleichtern Ihnen die gezielte Kontaktaufnahme + das Platzieren Ihres Angebots. Gutes Gelingen dabei.

Kontaktmaschine unterstützt ein Mitglied
Brigitte Mauch Freundeskreis Margret Hofheinz-Döring
Gerade sehe ich diese Möglichkeit, Unterstützung zu suchen.
Ich verwalte den bedeutenden Nachlass der Malerin Margret Hofheinz-Döring.
Ihr künstlerisches und kulturelles Wirken soll bewahrt und einem breiten Bevölkerungskreis überregional bekannt gemacht und gewürdigt werden. Der Erhalt ihres Nachlasses ist ebenso wichtig wie die Konservierung, Katalogisierung, Ausstellung und Verbreitung ihrer Werke.
Deshalb möchte ich einen Verein gründen. Dem Satzungszweck dient auch die Zusammenarbeit und der Kontakt zu Kunstliebhabern, Galerien, Museen und Sammlern.
Wer mithelfen möchte, ist herzlich eingeladen,am 25. Juli um 18 Uhr ins Bürgerhaus nach Göppingen zu kommen.
Bitte meldet euch bei brigitte-mauch@t-online.de
Jacqueline Onnebrink Seelenhund sucht Herzensmensch!
Hallo zusammen ,
viele unserer Notfellchen sind leider immernoch dringend auf der Suche nach einem tollen, liebevollen neuen Zuhause.
Vielleicht sucht genau gerade jetzt jemand von Ihnen seinen Seelenhund und verliebt sich direkt in eines unserer Tiere.
Dann würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen!!
https://www.tierhilfe-craiova.de/hunde.html
Jacqueline Onnebrink Brigitte Krems
+2 more comments
Last comment:
Elke Pfahls
Eine gelungene Beschreibung, wie man Straßenhunde verstehen lernt. Als Verhaltenstherapeutin habe ich sehr viel damit zu tun, wie aus gutmütiger Naivität die blanke Verzweiflung erwachsen kann. Danke dafür!