Problems logging in

*Kontaktmaschine Premium*

Regionale und themenorientierte Foren erleichtern Ihnen die gezielte Kontaktaufnahme + das Platzieren Ihres Angebots. Gutes Gelingen dabei.

Ostdeutschland Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, T
Michael Schreiber "Ein letzter Wunsch" schwerst erkrankter Menschen?
An Bord des Wünschewagens begleitet durch Ehrenamtliche vom Arbeiter-Samariter-Bund geht´s einmal noch zum Lieblingsort. Konzert, Fußballverein, Spreewald, Freizeitpark oder Meeresrauschen an der Ostsee. Erfüllte Wünsche zeigt die Galerie.
Planen, organisieren, umsetzen und letzte Wünsche wahr werden lassen!
Aktuelle Infos zum Projekt vom ASB . Spenden sind erwünscht.
http://www.asb-leipzig.de/mitmachen_helfen/asb-wuenschewagen.html
Michael Schreiber
+3 more comments
Last comment:
Michael Schreiber "Wärmende Momente" liebt Ursula im Leipziger Südosten!
Die Pädagogin schwört auf Sauna und greift zu. Nimmt die 10er Karte & Verwöhn-Gutscheine in Probstheida. Sauna und Wellnessbereich sind öffentlich "Am Sonnenpark". Termine bitte vorher telefonisch abstimmen!
...
Michael Schreiber Die Nörgelsäcke presents Annemarie Schmidt in Gößnitz (Altenburger Land)
Im Kabarett SanftWut 13.+14.11.2018 steht sie mit Bühnenpartner Roman Raschke im neuen Programm "Zu spät wird´s früh genug!" vorm Publikum. Regie führte Simone Danaylowa (Prinzessinen 40+).
Buchungsanfragen bitte über Ihre offizielle Webseite: http://www.annemarie-schmidt.com
Mario Schreier 10.1 ZEHNPUNKTEINS GmbH - Mehr als nur eine Möglichkeit!
Hallo zusammen,
ich möchte kurz die Gelegenheit nutzen mich und die ZEHNPUNKTEINS GmbH, in dieser Gruppe vorstellen.
Mein Name ist Mario Schreier und ich lebe in Leipzig. Tätig bin ich bei der ZEHNPUNKTEINS GmbH als Business Sales Manager mit dem Schwerpunkt Telekommunikation im Geschäftskundenbereich.
Als Premiumpartner der Netzbetreiber Telefonica, Vodafone und Dt. Telekom und Kooperationen mit den größten Hardwareherstellern betreiben wir zehn Fachgeschäfte in Mitteldeutschland.
Mit einer eigenen Außendienststruktur betreuen wir Geschäftskunden und öffentliche Einrichtungen professionell vor Ort. Dabei haben wir auch hierbei die Vertriebsautorisierung für alle deutschen Netzbetreiber.
Mein Ziel ist es die Dienstleistung der ZEHNPUNKTEINS GmbH im Bereich Telekommunikation stärker bekannt zu machen und mich für gute und langfristige Kooperationen einzusetzen.
Daher ein paar Facts:
- Zentrale in Leipzig, 10 Shops in Mitteldeutschland
- Eigene Business-Abteilung als Zentraler Ansprechpartner
- Unabhängige Beratung sowie Optimierung Ihrer Telekommunikation im Unternehmen
- gratis Bestandsanalyse aller Verträge der aktuellen Tarifstruktur mit Optimierungsvorschlägen (transparent mit kompletter Marktübersicht)
- Erstellung von individuellen Angeboten im Bereich Mobilfunk, Festnetz, Datenleitungen, Business-Lösungen
- Spezialisierter Businessvertrieb mit individuellen Rahmenverträgen in allen Netzen
Auf dieser Basis bin ich deutschlandweit auf der Suche nach Interessanten Kooperatiosnpartnern und Neukunden.
Im Vordergrund steht das Ziel Ihre Telekommunikation mit einer verbundenen Kostenersparniss zu Optimieren.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Meine Kontaktdaten:
schreier@zehnpunkteins.de
http://www.zehnpunkteins.de
Festnetz: 0341 – 92 790 395
Ich freue mich auf regen Austausch und tolles Netzwerken.
Beste Grüße
Mario Schreier