Problems logging in

*Kontaktmaschine Premium*

Regionale und themenorientierte Foren erleichtern Ihnen die gezielte Kontaktaufnahme + das Platzieren Ihres Angebots. Gutes Gelingen dabei.

Süddeutschland Baden-Württemberg, Bayern
Antje Heimsoeth Wie man verloren gegangenes Vertrauen wiedergewinnt
Wie man verloren gegangenes Vertrauen wiedergewinnt
Misstrauen belastet Beziehungen und verhindert Erfolg
Von Antje Heimsoeth
Kennen Sie die wertvolle weiche Währung in Unternehmen jenseits von Kennzahlen und Budgets? Die sich nicht messen lässt? Geschäfte, Kooperationen oder Zusammenarbeit setzen Vertrauen voraus. Informationen fließen aus Vertrauen. Kunden tätigen Käufe aus Vertrauen. Menschen machen Zugeständnisse aus Vertrauen. Wir vertrauen in Kollegen, Mitarbeiter, Vorgesetzte und Geschäftspartner, in Organisationen, in #Produkte, in Marken, in Geschichten, in Dienstleistungen. Dabei verlangt die zunehmende Komplexität nach Vorschuss, nicht nach Vorsicht.
JETZT bestellen: https://amzn.to/33jXWJg
Antje Heimsoeth 28.10.-29.10.2019 Erfolgstraining für Frauen - Frauenpower. Gelassen. Souverän.
Mentale Stärke, das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und der Glaube an sich selbst sind die Basis jedes Erfolgs. Doch oft bremsen sich Frauen selbst, weil ihr innerer Kritiker sie an der eigenen Leistung zweifeln lässt. Während Männer unter Kollegen ihre Stärken ausspielen, richten weibliche Führungskräfte ihren Fokus auf eigene Schwächen und werten sich selbst ab. Und während männliche Kollegen fast jeden Erfolg gebührend feierten, suchen Frauen für ihre Erfolge häufig Begründungen im Umfeld, statt sie sich selbst zuzuschreiben.
Es bedarf mentaler und emotionaler Stärke. Wer von sich überzeugt ist, dem fällt ein sicheres und souveränes Auftreten leichter – und das überzeugt auch andere. Verschiedene mentale Techniken helfen, die persönlichen positiven Überzeugungen zu festigen, das persönliche Energiemanagement und die eigene Leistungsfähigkeit zielgerichtet zu optimieren, um den vielfältigen Ansprüchen, die an uns Frauen gestellt werden, gerecht zu werden. Zudem bleiben mental starke Frauen nachhaltig gesund – ein wichtiger Faktor bei der Vereinbarkeit von Kind und Karriere, denn die permanente Doppelbelastung durch Beruf und Familie wirkt sich bei vielen Frauen psychisch wie physisch negativ aus.
Nutzen Sie die Erfolgsfaktoren weiblicher Führung, um auch in schwierigen Momenten souverän, gelassen und wirkungsvoll zu handeln!
Die Erfolgs- und Motivationstrainerin, die selbst mit Authentizität und Leidenschaft erfolgreich Ihr Unternehmen aufgebaut hat, gibt im Seminar mentale Übungen, sofort umsetzbare Tipps, Inspiration, wert-volle Impulse, Informationen, wie sie es schaffen, im entscheidenden Moment Höchstleistungen zu bringen. Erfolgreiche Menschen sind vor ihrem realen Erfolg bereits im Kopf Gewinner. Sie kommen dorthin, wo sie hin wollen, kraft ihrer Gedanken und inneren Bilder, dank ihres Muts, ihrer Disziplin und ihrer Entschlossenheit. Sie denken nicht, wie viele von uns, zu klein, sondern groß.
Inhalte
– Selbstvertrauen beginnt im Kopf: Stärkung des Selbstbewusstseins und Selbstwerts; Selbstakzeptanz
– Grundlagen von Glück, Erfolg & Liebe
– Überzeugend und souverän auftreten
– Strategien für mentale Stärkung
– Selbstsicherheit gewinnen
– Steigerung der physischen Präsenz und Stabilität
– Wie Sie Ihre Beziehungen und Netzwerke nutzen und pflegen können
– Stärken, Talente und Ressourcen erkennen & gezielt nutzen
– Visualisierung
– Klarheit über persönliche Führungsqualitäten gewinnen
– Weibliche Kommunikation
– Karriere & Motivation
– Umgang mit schwierigen Situationen
– Erfolgsgeheimnisse
– Ich bin der Boss!
Zielgruppe:
Dieses Seminar richtet sich an Frauen im Beruf, Frauen mit Personalverantwortung, an weibliche Fach- und Führungskräfte aller Branchen und Unternehmensbereiche, die mit Ruhe, Souveränität und Gelassenheit erfolgreich auftreten möchten.
Was Du aus diesem Seminar mitnimmst:
• Du wirst entschlossener, mutiger, zielgerichteter und selbstbewusster
• Du lässt Dir nicht mehr alles gefallen
• Du bleibst souverän, fokussiert und gelassen – auch unter Stress
• Du bist voller Tatendrang, du bist „dankbar, glücklich, inspiriert, angetrieben, ermutigt, angefeuert“
Investition: € 510,- zzgl. 19% MwSt.
Termine: 28.10. – 29.10.2019 im schönen Rosenheim, Obb. – Durchführung garantiert.
Weitere Termine und Infos : https://www.heimsoeth-academy.com/mental/seminar-erfolgstraining-frauen/
Ihre Trainerin:
Antje Heimsoeth, Jahrgang 1964, Expertin für Selbstführung, Mentale Stärke und Motivation, Dipl. Ing. (FH), gehört zu den bekanntesten Mental Coaches und Vortragsrednerinnen im deutschsprachigen Raum. Seit 2003 führt sie in Rosenheim ihr Institut, die Heimsoeth Academy, wo sie Seminare, Ausbildungen und Coachings in den Bereichen Business, Gesundheit und Sport anbietet. Sie wurde mit „Vortragsrednerin des Jahres 2014“ ausgezeichnet und erhielt den Award „Erfolgreiche Unternehmerin 2016“. Ihr Praxiswissen hat Antje Heimsoeth bereits in mehreren Büchern niedergeschrieben. 2018 erschien das Buch „Frauenpower: Mentale Stärke für Frauen“.
Weitere Infos unter: http://www.heimsoeth-academy.com und http://www.antje-heimsoeth.com.
Kundenstimmen:
„“Einfach nur WOW“, das war mein Feedback direkt im Anschluss an das Seminar und die „WOW-Wirkung“ hält auch jetzt noch an. Zwei Tage reflektierten wir uns, unsere Einstellungen, es ging es um UNS, unsere Ziele, unsere Werte und Einstellungen, unsere mentale Verfassung und auch um die Unterschiede von „typisch Mann“ und „typisch Frau“ im Business. Wir erhielten viele praktische Tools und Tipps für mentale und emotionale Stärke in allen Lebensphasen. Dabei gibt Antje viele Beispiele sowohl aus dem Spitzensport als auch aus dem ganz normalen Leben und vermittelt dadurch in spannender und kurzweiliger Art und Weise die Seminarinhalte. Mich hat das Seminar berührt, ich konnte viel mitnehmen und habe auch direkt mit der Umsetzung begonnen.
Fazit: Zwei absolut lohnenswerte Tage „Erfolgstraining für Frauen“ mit Antje = Prädikat: besonders wertvoll und absolut empfehlenswert.“
Christine
„Sie machen einen tollen Job und fungieren als großes Vorbild.“
Monika Zankl, Managerin, Fujitsu
„Eine wunderbar authentische Frau, die das, über was sie spricht, auch lebt. Sie schafft es, mit wenigen Worten Impulse zu vermitteln, die man in den Alltag und in den Beruf mitnimmt – ins Leben halt. Umsetzbar, nachvollziehbar und sehr ehrlich – das findet man heute nicht mehr oft. Ihr geht es nicht um Selbstdarstellung, sondern um das Thema – und das spürt man. Vielen Dank.“
Andrea Hammerschmidt, puro Personal GmbH, Kaufmännische Leitung
„Ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen, ich war begeistert. Sie bringen die wichtigen Faktoren auf den Punkt auf eine schöne Art und Weise, was anspricht und motiviert. Ein großes Dankeschön an Sie.“
Sylvia Sturm
Alexander Neubauer FC Bayern Heimspiele in exklusiver Atmosphäre
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Am 28.06.2019 erscheint der Bundesligaspielplan zur Saison 2019/2020.
Zu allen Heimspielen des FC Bayern bieten wir die Möglichkeit auf die begehrten Logenplätzte in unserer arenaEXKLUSIV Lounge. Eine tolle Alternative sind unsere FAN Pakete mit attraktivem Rahmenprogramm in Kategorie 1 und 3.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Fußball Fan ab August bei uns persönlich zu begrüßen und nehme Anfragen bereits gerne entgegen.
Stefan Breuer "Entfalte Dein Potential!" in Radolfzell
Ich zeige Dir, wie Du durch kleine Änderungen in Deinem Denken und Handeln, Dein Leben ein für alle Mal transformierst. Mein Motto lautet: „Werde mutig, authentisch und erfolgreich!“
Nach dem Vortrag weißt Du genau, was Du machen musst, damit Du abends voller Zufriedenheit und Stolz auf den Tag zurückblicken kannst.
Der Vortrag findet statt am 14. Juni 2019 im Milchwerk Radolfzell. Beginn ist 19:30 Uhr (Einlass 19:00 Uhr). Karten bekommst Du im Vorverkauf für 12,- € (http://www.kraft-der-klarheit.com/vortrag) oder an der Abendkasse für 15,- € (begrenztes Kartenkontingent!).
Sei es Dir wert und starte Dein persönliches Update! Melde Dich jetzt an und realisiere endlich all Deine Ziele, Wünsche und Visionen.
Ich freue mich auf Dich
Stefan
PS: In Dir steckt mehr und Du weißt es! Karten gibt es hier:
http://www.kraft-der-klarheit.com/vortrag
Cornelia Siegmann Eine Stuttgarterin pilgert fürs Kindeswohl
Liebe Gruppenmitglieder,
die Stuttgarterin Julia Zimmermann arbeitet mit dem Förderkreis krebskranker Kinder zusammen und pilgert für das Kindeswohl nach Santiago de Compostella.
Am 6. Januar 2019 gings in Sevilla los. Das sind über 1000 km.
Für jeden km können Sie die Patenschaft übernehmen. Auf der Internetseite: http://www.youcanhelp.de können Sie Frau Zimmermann begleiten.
Kommunikative Grüße
Cornelia Siegmann
cert. NLP Trainerin
Ihr NLP Coach für eindeutige Kommunikation
http://www.vip-neurocoach.de