Probleme beim Einloggen

mobile.cologne

mobile community meetup cologne -- for iOS, Android, HTML5 and more ...

Marco Seraphin App Entwickler (Xamarin) sucht Anschlussprojekt ab 15. September 2018
Ich suche ab dem 15. September ein Anschlussprojekt im Bereich Mobile App Entwicklung mit Xamarin.
Schön wären Projekte mit einem hohen Remote-Anteil. (ich bin aber erst mal grundsätzlich offen und interessiert)
Ich habe viel Erfahrung in Remote Projekten und habe die letzten knapp 3 Jahre vorwiegend Remote Projekte durchgeführt.
Alternativ könnte ich vor Ort beim Kunden im Raum Köln / Bonn arbeiten.
Ich bin zertifizierter Xamarin Entwickler und gebe selbst Xamarin Schulungen als Trainer.
In den vergangenen Jahren habe ich Apps für unterschiedliche Unternehmen und Themen entwickelt (Foto-Postkarte, Versicherungs-App usw.)
Fara Jane Penna Inhouse PHP Entwickler (m/w) – Bielefeld – ab 50.000 Euro
Für einen Enduser im Bereich E-Commerce suche ich aktuell nach einen Inhouse PHP Entwickler (m/w), zum sofortigen Start!
Ihre Aufgaben:
• Weiterentwicklung und Wartung von Datenbanken und ähnliches
• Weiterentwicklung und Wartung der Architektur, Frontend & Backend
• Optimierung des Systems
• Continuous Integration
• Qualitätssicherung Tests durchführen
Bei diesem Unternehmen bekommen jeder eine Faire Chance.
Für diese Rolle brauchen Sie nur mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Entwickler und gute Kenntnisse in PHP und MySQL! Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT ist vom Vorteil.
Vieles mehr erfahren Sie gerne im Gespräch mit dem Arbeitgeber.
Möchten Sie sich für diese oder weiter Positionen bewerben? Kontaktieren Sie mich, Jane Penna gerne unter: +49 3222 1095008 telefonisch oder senden Sie mir Ihre Unterlagen per E-Mail an j.penna@pearsonfrank.com zu.
Pearson Frank International ist die weltweit führende Personalberatung, die sich ausschließlich auf die Personalvermittlung von Java & PHP Fach- und Führungskräften spezialisiert hat.
Wir besitzen hervorragende Beziehungen mit einem Großteil der Digitalen Agenturen und Endanwender in ganz Europa. Viele davon arbeiten exklusiv mit Pearson Frank zusammen. Dementsprechend verfügen wir über das größte Stellenangebot in unserem Spezialgebiet Java und PHP. Wir haben uns schnell zum Marktführer der Java und PHP Personalrekrutierung entwickelt und bieten ein breites Spektrum an offenen Jobs im Bereich Java und PHP an.
Wir sichern Ihnen Diskretion, Integrität und eine persönliche Betreuung sowie Fachwissen, Kundenbeziehungen und Professionalität!
Hendrik Hausen Abschlussarbeit
Hallo!
Ich suche derzeit ein Unternehmen, bei welchem ich meine Praxisphase + Bachelorthesis im Bereich React-Native Entwicklung absolvieren kann. Für mehr Infos pm an mich oder an hendrik.hausen@mail.de .
Grüße!

Events dieser Gruppe

Alle Events

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "mobile.cologne"

• Gegründet: 05.04.2012
  • Mitglieder: 416
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 4