Problems logging in

FileMaker

Für alle FileMaker Anwender, -Programmierer und solche, die es werden wollen.

Markus Schall Warnung an Nutzer von FileMaker 16: Bug kann Dateien zerstören
Warnung an Nutzer von FileMaker 16: Als Client kann FileMaker Pro 16 unter bestimmten Umständen auf einem FileMaker Server freigegebene Dateien zerstören:
Martin Paff Filemaker und die Xing-API
Hallo,
wo, wenn nicht hier - hat jemand eine Demo-Lösung, wie man ais Filemaker die XING-Api ansprechen kann? z.B. um in einer Kontaktedatenbank anhand der E-Mail-Adresse eines Kontakt ein möglicherweise vorhandenes Xing-Profil zu laden oder eine Kontaktanfrage auszulösen?
Wäre doch naheliegend, das einmal umzusetzen...
Beste Grüße,
M. Paff
1 more comment
Last comment:
Lennard Becker
Hallo Herr Paff,
wir haben so etwas schon einmal für einen unserer Kunden realisiert. Know How ist also vorhanden und wenn Sie noch Interesse an die API Einbindung haben melden Sie sich einfach bitte.
Beste Grüsse
Lennard Becker
Only visible to XING members Filemaker Listenansicht druckt nur markierten Datensatz
This content is only available to logged-in members.
Heike Landschulz
+4 more comments
Last comment:
Only visible to XING members
Moin,
bin hier gerade reingestolpert. Beim Drucken ist bei mir 'Aktueller Datensatz' voreingestellt. Hatte zuerst auch Probleme, dass immer nur ein DS. gedruckt wurde. Einfach dann auf 'Alle aufgerufenen Datensätze' einstellen. Ich gehe davon aus, dass es bei Script-Aufruf anders aussieht. Es sollten dann alle zuvor gefilterten oder ungefilterten DS ausgegeben werden.
LG TD.
Thorsten Brähler VCard V3.0-Import in FM13
Hallo zusammen,
ich habe für eine Migration die Aufgabe, VCards in die Adressbuch-DB der Lösung zu importieren bzw. zu exportieren.
Es kommen VCards aus Outlook/Mac, Outlook/Win, Lotus Notes 8.5, OS X Adressbuch zum Einsatz.
Jede VCard ist entsprechend formatiert was es zeitlich aufwändig macht, für jede Variante einen Importer zu bauen.
Hat hier jemand bereits Erfahrung?
Danke und Gruß
Thorsten Brähler Heike Landschulz
+5 more comments
Last comment:
Stefan Runge Aller Angang ist schwer (Neuling hat viele Fragen)
Hi,
ich wollte mal fragen ob es bei Xing auch ein Forum zu Fragen rund um Filemaker gibt. Ich selber habe das Programm erst seit einigen Wochen und gleich einen ganzen Haufen fragen.
Willi Kamann
1 more comment
Last comment:
Heike Landschulz
Hallo Herr Runge,
erst mal: Willkommen!
Hier ihm Forum Erste Hilfe wird Ihnen auch geholfen.
Als Anfänger sind Sie hier genau richtig.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Landschulz

Moderators

Moderator details

About the group: FileMaker

• Founded: 08/02/2007
  • Members: 756
  • Visibility: open
  • Comments: 503