Probleme beim Einloggen

Hamburg English Pages

WELCOME to Hamburg English Pages! Expanding on the popular concept that has been online since January 2001. Main page: www.englishpages.de

Books & Book Reviews
Helen Waldron Business English Reader
This is the end of Series Three.
Speakeasy sees his colleague off at Hamburg Airport and wonders if she willl come back at all.
Christopher Graham Nicolls John Burnside's New Book will be read on 31st March in Literature Cafe at 8pm
The press release reached us this evening, so not much time to prepare much.
Scotsman John Burnside's new book will read at 8pm on 31st March in the Literature Café in Hamburg. 10, 8, 6 Euros entry. Address etc > http://www.google.co.uk/#sclient=psy&hl=en&q=Literature+Cafe+Hamburg&aq=f&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&fp=60c5d11850cc1fdd
31st March, 8pm. Entry 10, 8, 6 Euros
-----------------------
Press release from today
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der englischsprachigen Literatur,
ich gestatte mir, Sie sehr herzlich zur Lesung des schottischen Autors John Burnside morgen Abend ins Literaturhaus einzuladen.
John Burnsides neuer Roman "Lügen über meinen Vater" (Knaus Verlag) ist ein erschütterndes Zeugnis vom Versuch eines Mannes, sich von den jahrelang durch den Vater erlittenen seelischen Grausamkeiten zu befreien. John Burnside findet in seiner eigenen, oft haltlosen Vergangenheit das widersprüchliche Leben des Vaters gespiegelt und schildert, wie nach dem Tod des Vaters die Liebe zur Literatur seine geschundene Seele zu heilen vermochte. Am 31. März stellt er den ergreifenden Roman im Gespräch mit der Anglistin Julika Griem vor. Stephan Benson liest die deutsche Übersetzung von Bernhard Robben.
Wenn Sie am 31. März Zeit haben und kommen möchten, melden Sie sich gern bei mir und bitte entschuldigen Sie die kurzfristige Benachrichtigung!
Herzliche Grüße aus dem Literaturhaus von
Antje Flemming

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Hamburg English Pages"

• Gegründet: 24.09.2008
  • Mitglieder: 575
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 211
  • Marktplatz-Beiträge: 0