Probleme beim Einloggen

XML-Technologien

</> Alles rund um XML! </> Mittlerweile die größte XML-Gruppe der Welt mit fast 10000 Mitgliedern.

Wolfgang P. Ruth RECORDPROOF-Die erste Digitale Container Archiv Lösung powered by searchxml
RECORDPROOF ist die erste Digitale Container Archiv Lösung für die langfristige und beweissichere Archivierung (TR-ESOR) beliebiger Dokumentformate, Aktenstrukturen, Bilder, Audio und Videos mit integrierter leistungsfähiger Volltext Suche.
Volker Richert Neues Forum für Web-Professionals und digitale Experten
Am 09. Mai findet eine herstellerunabhängige Veranstaltung in Hamburg statt, in deren Fokus Themen rundum CMS-Systeme und Web-Entwicklungen stehen. Die Veranstaltung bietet ein gutes Forum für Entscheider, Projektmanager, Software-Architekten und Entwickler, um relevantes Experten- und Hintergrundwissen, Entscheidungshilfen, Inspiration und Austausch zu erhalten.
Ein Blick auf die Agenda zeigt: Die Konferenz ist durch viele praxisnahe Vorträge zu den Schwerpunkten Integration & Development, Operation & Processes sowie Software & Solutions geprägt.
Andreas Jung Outline of our (collaborative) CMS strategy for 2017
#xml #publishing #collaboration
Wolfgang P. Ruth Wir suchen Partner!
Die informationpartners GmbH ist ein führender Anbieter von Datenbank Software und Informationsmanagement Lösungen für den Einsatz in der Cloud und als Inhouse Lösung.
searchxml ist die erste Cloud basierte XML Datenbanklösung für strukturierte und unstrukturierte Daten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren, damit wir weitere Informationen austauschen können.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "XML-Technologien"

• Gegründet: 11.02.2005
  • Mitglieder: 9.370
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 942
  • Marktplatz-Beiträge: 0