Probleme beim Einloggen

XML-Technologien

</> Alles rund um XML! </> Mittlerweile die größte XML-Gruppe der Welt mit fast 10000 Mitgliedern.

Anudeep Gorentla MarkLogic Developer/Consultant-Contract-Zurich, Switzerland
Hi all, I am looking for a MarkLogic Developer/Consultant-Contract-Zurich, Switzerland. Skills & Experience: Min. 6-10 years of experience in implementing MarkLogic, At least 1 Implementation is Must. Good Communication skills with Fluent English. If interested, please share your CV on anudeep.gorentla@infinityquest.co.uk (or) +44 (0) 1213188000. Thanks.
" We need a talent & you need opportunity- Lets work together!! Have a good day"
Arno Langbehn Leiter Technische Herstellung (m/w) mit Schwerpunkt elektronische Medien
Für den weiteren erfolgreichen Ausbaus insb. unseres Online-Angebotes suchen wir einen Leiter Technische Herstellung (m/w). Haben Sie Interesse, bei dem führenden Fachinformationanbieter für die Lebensmittelindustrie aktiv mitzuwirken? Möchten Sie Ihre Kentnisse und Fähigkeiten bei elektronischen Medien anwenden?
Dann kontaktieren Sie uns.
Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.behrs.de/verlag/karriere/offene-stellen
Oder kontaktieren Sie mich direkt:
Tel: 040 - 227 00 80
Mail: karriere@behrs.de
Ute Schmäschke Grafikdesignerin mit Kenntnissen FrameMaker
als Grafikdesignerin mit Kenntnissen FrameMaker (bisher unstrukturiert) bin ich auf Kontakt-, Informationssuche FrameMaker strukturiert, xml, dita, xslt.
Ute Mitschke
Hallo Frau Schmäschke, was genau suchen Sie für Informationen? Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und im Training von FrameMaker+XML-Anwendungen. Sie können sich gern an mich wenden. Viele Grüße, Ute Mitschke
Andreas Jung XML-Director 2.0 erschienen
Die kleine Publishing-Revolution geht weiter
XML-Director ist eine offene Integrationsplattform, die das elektronische Publizieren von seinen Fesseln befreit. Die Open-Source-Software von ZOPYX befreit den Anwender aus dem gefürchteten Vendor-Lock-in großer Anbieter und lässt ihm alle technologischen Freiheiten. Mit XML-Director lassen sich die besten und leistungsfähigsten Software- und SaaS-Komponenten zu einer maßgeschneiderten Publishinglösung unter einer benutzerfreundlichen Oberfläche kombinieren. Im August veröffentlichte ZOPYX die Version 2.0, die mit einer neuen Benutzeroberfläche aufwarten kann und Plone 5 unterstützt.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "XML-Technologien"

• Gegründet: 11.02.2005
  • Mitglieder: 9.371
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 942
  • Marktplatz-Beiträge: 0