Probleme beim Einloggen

FC Bayern Basketball

Hier darf diskutiert werden zu allen Themen rund um den FC Bayern Basketball.

Carola Fischer Basketballer halten zusammen- bitte unterstützen Sie meine Studie!
Guten Tag,
mein Name ist Carola Fischer und ich studiere Arbeits- & Organisationspsychologie an der Radboud Universität Nijmegen (Niederlande).
Meine Master-Thesis behandelt das Thema Mitarbeiter-Rekrutierung mit Hilfe von Social Media.
Zu diesem Zweck habe ich einen Fragebogen entwickelt und möchte Sie um Ihre Teilnahme bitten.
Es handelt sich dabei um eine Online-Umfrage, die selbstverständlich anonym ist. Die Ergebnisse können anschließend auch den Teilnehmern zur Verfügung gestellt werden. Ich möchte Sie hinweisen, dass eine vollständige Teilnahme nötig ist und Sie bitte alle Fragen zu beantworten.
Vielen Dank! Ihre Carola Fischer
Nur für XING Mitglieder sichtbar Assistant Coach Andreas Wagner
Ich greife jetzt mal vorweg und poste hiermit die aktuelle Folge der BayWa Ballgeschichten. Denn dort wird unser Assistant Coach Andreas Wagner vorgestellt.
Viel Spaß beim Anschauen!

>>>http://bit.ly/VuWoG1
P.S.: Vielleicht stellt der Andreas sich hier bald auch selbst vor. ;-)
Nur für XING Mitglieder sichtbar Vorstellung Gruppen-Moderator Jochen Engel
Liebe FC Bayern München Basketball Fans,
mein Name ist Jochen Engel. Ich bin seit 2004 beruflich im Online-Marketing aktiv. Seit Januar 2013 bin ich für den Bereich Neue Medien beim FC Bayern München Basketball verantwortlich.
Da ich ein großer XING-Fan bin möchte ich gemeinsam mit meinen Kollegen und natürlich mit den FC Bayern München Basketball Fans diese Gruppe reaktivieren.
Nicht jedem ist es gestattet, in der Arbeit über Facebook, Twitter und Co. zu kommunizieren, XING dagegen meistens schon. ;-)
Ich freue mich über viele spannende Diskussionen und Themen rund um den FC Bayern München Basketball.
Falls Sie Fragen zu dieser Gruppe haben, können Sie sich gerne an mich wenden.
Sportliche Grüße aus dem Audi Dome,
Jochen Engel,
http://www.fcb-basketball.de
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Rolf M. Scheibe Das Partnerhotel des FC Bayern Basketball stellt sich vor
Es freut uns, die Zusammenarbeit zwischen dem FC Bayern Basketball und dem Courtyard by Marriott München City Ost vorzustellen. Als offizieller Hotelpartner planen wir über die Saison viele interessante Aktionen.
Basketball Fans also aufgepasst: Wir freuen uns auf Euren Besuch denn zu jeder Live Übertragung verwandelt sich unsere max bar zur exklusiven FC Bayern Basketball Lounge, auch immer mit tollem Basketball Special !!!!!
Rolf M. Scheibe
+2 weitere Kommentare
Letzter Kommentar: