Probleme beim Einloggen
Daniel Ruiz Hamburg
Moin Moin!
Auch mich hat es glücklicherweise in die schöne Hansestadt verschlagen. Ob das Wetter schlecht ist, kann ich nicht beurteilen - bin die meiste Zeit im Büro, aber das ändert sich bestimmt zum Sommer, den ich dann mit meinem Laptop an der Außenalter verbringen werde ;-)
Beste Grüße,
Daniel
+13 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Rüdiger Teichert Taiwan
Nch dem Informatikstudium hat es mich zunächst nach Essen und dann nach Darmstadt verschlagen zu IT-Security-Firmen (Secunet, Secude), was dem Schwerpunkt meines Studiums entsprach. Dann bin ich 2004 nach Taiwan, wo ich anfangs ehr projektgebunden tätig war und jetzt seit 2006 bei MSI.
Ich mache Betreuung für Überseekunden im Serverbereich (FAE) und habe ich technische Leitung im FAE Server Team.
Und in der Kantine gibt es immer Reis....
Matthias Mitze
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Rüdiger Teichert
...Chinesisch?
----------> Ich gebe zu, die kurzen und oft ähnlichen Worten haben meine anfänglichen Lernversuche hintertrieben.
Seit einem Jahr lerne ich jetzt wirklich konsequent und habe endlich Grundkenntnisse. Survival-Chinese...
Und was tut man gegen den vielen Reis??
--------> Nudeln essen. Außer Reis gibt es die auch noch.
Irgendwann wieder nach Deutschland reisen und Currywurst Pommes in Massen essen??
---------> Ich plane in der Tat langsam meine Rückkehr, nachdem ich nun geschlagene 5 Jahre dort bin.
Matthias Mitze Hannover
Diese Stadt haben wohl alle die in HI waren schon mal besucht und höchstwahrscheinlich eine Meinung das hier nicht viel los sei.
Nun, da mich mein erster Job hierher verschlagen hat und ich auch meine eigenen Aktivitäten hier hochgezogen habe, konnte ich die Stadt in 4 Jahren besser kennenlernen und ich muss sagen: Die Stadt ist besser als der Ruf und hier ist schon was los.
Ein weiterer Kommentar
Letzter Kommentar:
Matthias Mitze
danke für die blumen....
- mitlerweile bin ich schon fast 2 städte weiter - nun sind fast 2 jahre bei Barcelona rum und in 4 wochen geht es nach Hause nach Hamburg.
Aber ansonsten ist Hannover immer noch besser als sein Ruf - viel Spass dort!

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Alumni Uni Hildesheim"

• Gegründet: 14.10.2005
  • Mitglieder: 941
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 308