Problems logging in

BMW Freude am Fahren

Die erste und größte XING Auto Gruppe für BMW Fahrer, Fans und Interessierte. | BMW Motorsport | i-Mobilität | xing.to/bmw

Peter Falck ConnectedDrive
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!
Ich habe ein Problem, dass bisher auch die Connected hotline nicht lösen konnte.
Vielleicht gibt es in unserer Gruppe jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und eine Lösung gefunden hat.
Das Problem: Fahrzeugortung und Standheizung sind nicht erreichbar, das Fahrzeug steht seit 13.09.2018 lt. Portal und app in Südfrankreich.
BMW konnte bisher keine Lösung anbieten.
Wer weiß mehr?
Vielen Dank und viele Grüße
Peter Falck
Peter Falck Christian Meffert Achim Herrmann
+6 more comments
Last comment:
Alexandra Sitch Authentisches Leadership Coaching - Asendorf -Hamburg
In kurzer Zeit Blick auf Ihr Anliegen und Ihre Muster mit systemischem Coaching mit Pferden!
( keine Erfahrung mit Pferden erforderlich !)
•Klärung Ihres Anliegens im beruflichen oder privaten Kontext
•Durchführung individueller Übungen mit den Pferden zur Klärung von persönlichen Mustern
•Videogestützte Analyse Ihrer Kommunikations- und Verhaltensmuster
•Auswertung des Rollenspiels der Pferde; Übungen und Erprobung von alternativen Ansätzen und inneren Bewegungen
•Coaching im Nachgang zum Potenzialaufbau /-erhalt
Rupert Anton Penker
Ich habe kein Problem mit dem Auto aber mit BMW als Firma:
Das Problem liegt darin, ich habe eine Baufirma aufgekauft die etwa 6 Jahre im Markt ist. Anschließend habe ich einen M4, X6 und GT auf Leasing geholt, der M4 wurde ausgeliefert die restlichen trotz Leasingvertrag nicht mehr. Es hieß ich hätte Sie getäuscht.
Da ich den Mitarbeitern die Autos zugesagt habe als Teil des Gehalts und nicht liefern konnte, kündigten diese den Vertrag.
BMW schuldet somit über 100.000.- durch die zu verrechnende Ausfälle.
Auch der bereits gelieferte Vertrag wurde einfach gekündigt. Ich finde so geht man nicht mit Kunden um, ist moralisch verwerflich und hat mit dem Motto Freude am Fahren nichts zu tun.
Schade, die Autos sind gut, leider ist das Management nichts wert, halten sich nicht mal an ihre eigene AGB
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, bitte Info darüber. Auch Anwälte welche Erfahrungen haben, können sich melden.

Moderators

Moderator details

About the group: BMW Freude am Fahren

• Founded: 28/01/2008
  • Members: 16.334
  • Visibility: open
  • Comments: 18.281
  • Marketplace posts 1