Problems logging in

Kabarett - hintergründiger Humor, Ironie & Sarkasmus

Kabarett, Kleinkust, Schauspiel, Lyrik, Musik, Satire, Humor, Cabaret, Kabarettist, hintergründig, bissig, politisch, Anstalt, Chanson

Only visible to XING members Hallo erst mal......bin die Neue
This content is only available to logged-in members.
Michael Schreiber
Christine, ich nehme Dich beim Wort. Du lachst (angeblich) gern und das möchte ich bewiesen wissen. SanftWut das "Kabarett mit LachGarantie" in Leipzig Mädlerpassage hält am 06. November die Premiere parat. Selig die Bekloppten sie brauchen keinen Hammer!
Anja Neuber Guten Morgen!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen :-)
ich bin neu in der Gruppe und deshalb hier, weil ich Kabarett sehr gerne mag - nebst anderen humorigen und spaßvollen Sichtweisen auf das gesamte Leben. Ohne Humor und ein lachendes Herz stirbt in der Welt ein Kernstück des Daseins.
Liebe Grüße aus Mainz,
Anja Neuber
Christa Appelt Vorstellung Christa Appelt - Wer Spaß versteht, weiß auch, was Ernst ist.
Ein herzliches HALLO in die Gruppe! Danke für die Aufnahme!
Als Inhaberin der Christa Appelt GmbH agiere ich seit 25 Jahren als Attaché der Herzen. Als Exklusive Partnervermittlung gehen wir für unsere Klienten natürlich in die Vorauswahl, damit zusammen trifft, was auch zusammengehört. Privat bin ich ein großer Fan von Kabarett und Comedy und würde sehr gern einmal Tim Minchin life sehen. Ich freue mich auf neue Eindrücke.
Sollen Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung http://www.christa-appelt.de
Martin Nieswandt

>Ein herzliches HALLO in die Gruppe! Danke für die Aufnahme!
Gern geschehn, willkommenn an Bord !

>Als Inhaberin der Christa Appelt GmbH agiere ich seit 25 Jahren als Attaché der Herzen.
Attaché der Herzen ist ja ein außergewöhnlicher Begriff - der zum Schmunzeln anregt ...

>Privat bin ich ein großer Fan von Kabarett und Comedy und würde sehr gern einmal Tim Minchin life sehen. Ich freue mich auf neue Eindrücke.
Danke für den Tipp !