Problems logging in
Sascha Walz Fotografie, Content & Social Media Marketing aus einer Hand
Über Storytelling wurde sicherlich schon zur Genüge geschrieben und berichtet. Zu Recht. Der Lebensmittelmarkt erzählt zu wenige, für den Kunden jedoch mehr als relevante, Geschichten. Dabei findet man sie überall in der Wertschöpfungskette, man muss sie nur aufgreifen, aufarbeiten und kommunizieren. Doch wer hat dazu schon Zeit!?
*Trommelwirbel* Genau diese Dienstleistung biete ich an. Ich suche, entwickle und produziere Inhalte in Bild & Text für die Lebensmittelbranche. Guten, relevanten und emotionalen Content.
Produzentenportraits, Mitarbeiter-Stories, Produktvorstellungen - ich bin Fotograf, Texter & (Social Media) Berater. Besuchen Sie gerne meine Webseite und treten Sie mit mir in Kontakt. http://www.saschawalz.de
Mit kulinarischen Grüßen
Sascha Walz
Ronit Roy North America Natural Sausage Casings Market To Be Worth $1,016.63 Million By 2025
The North America natural sausage casings market study presents historical market data in terms of value (2016 and 2017), estimated current data (2018), and forecasts for 2025 -by Source (Hog, Beef, Sheep,and Other). The study also evaluates industry competitors and analyzes the market at a country level.