Problems logging in

(BPM) Business Process Management Kompakt (Competence Book BPM)

Diese Gruppe zu dem Bereich BPM verschafft Ihnen einen ersten Überblick zu Grundlagen, Themen, Trends und Fragen aus dem Themenfeld .

Artur Habel Prozessmanagement ist meine Leidenschaft und beschäftigt mich seit vielen Jahren
Warum bin ich hier? Jetzt bin ich seit über 25 Jahren mit dem Verkaufen von Prozessmanagementlösung beschäftigt. Von der Eingangspostbearbeitung im Kunden- und Benutzerservice (1996) bis zur Stammdatenverwaltung und -freigabe (2017). Die Frage die sich mir immer wieder stellt ist: Habe ich damit alles an Workflows, Prozessen, Automatisierungen von Abläufen und Entscheidungen durch? Man sollte doch meinen, dass sich in über zwei (2) Jahrzehnten da nicht mehr viel tun kann. Ja, von wegen…
Ich bin heute mehr denn je davon überzeugt, dass wir immer noch viel mehr tun können. Okay, wir nennen es heute anders, bspw. „digitale Transformation“. Aber ich erlebe es bei den vielen Gesprächen mit Unternehmen und Behörden, dass die Digitalisierung von Abstimmungs- und Geschäftsprozessen noch bei weitem nicht viel voran geschritten ist.
Ich bin ja schon froh, wenn ich sehe, dass die Unternehmen sich damit beschäftigen und eine Reihe von Beratern ihnen tatkräftig zur Seite steht. Nur – dann war´s das auch. Es wird ordentlich Aufwand betrieben, damit ein Unternehmen erfolgreich den Wandel von der Funktionsorientierung zur prozessorientierten Organisation stemmt. Auf Papier! Nein, natürlich mit ordentlichen Organisationshandbüchern und Prozesslandkarten.
Das ist alles wichtig, aber da darf man nicht stehen bleiben!
Darum bin ich hier! Um alle Ziele des Prozessmanagements zu erreichen, braucht es mehr. Und das ist dann meine Triebfeder. Ich freue mich auf viele spannende Beiträge, Diskussionen und vor allem den Austausch innerhalb dieser Gruppe.
Mina Niknazemi Prozess-Anwendungsentwickler in Rheinland Pfalz vor Ort für 9 Monate+
Prozess-Anwendungsentwickler in Rheinland Pfalz vor Ort für 9 Monate+
Java, JEE, Camunda, HTML5, AngularJS
Für ein spannendes Projekt sucht ein Endkunde ab sofort einen Prozess-Anwendungsentwickler in Rheinland Pfalz zu 100% vor Ort für 9 Monate+ (Option auf Verlängerung).
Ihre Aufgaben als Prozess-Anwendungsentwickler beinhalten:
- Prozessanwendungen auf Basis von Java EE mit der BPM Suite Camunda unter Vorgabe der Konzepte und Richtlinien realisieren
- Eigene Camunda Kenntnisse sollen zusammen mit den lokalen Camunda Schnittstellen kombiniert werden um die Anforderungen umzusetzen
- Zusammenarbeit im Team vor Ort
- Dokumentation auf Deutsch
Skills: Java, JEE, Camunda, HTML5, AngularJS
Sie haben einschlägige Berufserfahrung mit den genannten Tools und fließende Deutschkenntnisse, dann schicken Sie uns bitte schnellst möglich Ihren aktuellen Lebenslauf als Word Dokument an: mina.niknazemiCV@amoriabond.com

Moderators

Moderator details

About the group: (BPM) Business Process Management Kompakt (Competence Book BPM)

• Founded: 22/04/2014
  • Members: 200
  • Visibility: open
  • Comments: 3