Probleme beim Einloggen

Social Media Erfahrungsaustausch B2B

Ein ehrlicher Erfahrungsaustausch über erfolgreiche und nicht so erfolgreiche Maßnahmen bzgl. Social Media im B2B-Kontext.

Julia Kuen Anwenderfrage: Wie kann man auf Linkedin mehrere Bilder einstellen?
Kann mir jemand sagen, ob auch in Deutschland schon mehrere Bilder auf Linkedin eingestellt werden können? Der Roll-out in den USA mit dem entsprechenden Button existiert bereits. Scheinbar wird die Funktion teilweise aber auch schon hierzulande genutzt.
+ Frage: Gibt es empfehlenswerte Blogs oder Newsletter, um keine neuen Funktionen zu verpassen?
Julia Kuen Gerti Windhuber Susanne Hillmer
+4 weitere Kommentare
Letzter Kommentar:
Julia Kuen Anwenderfrage: Wie kann man auf Linkedin mehrere Bilder einstellen?
Kann mir jemand sagen, ob auch in Deutschland schon mehrere Bilder auf Linkedin eingestellt werden können? Der Roll-out in den USA mit dem entsprechenden Button existiert bereits. Scheinbar wird die Funktion teilweise aber auch schon hierzulande genutzt.
+ Frage: Gibt es empfehlenswerte Blogs oder Newsletter, um keine neuen Funktionen zu verpassen?
Julia Kuen Erfahrung gefragt - Welches Newslettersystem ist zu empfehlen?
Hallo in die Runde,
Ich hoffe von Ihnen Erfahrungswerte zu verschiedenen Newslettersystemen zu erhalten. Was halten Sie von:
-CleverReach ?
-Newsletter2Go ?
-andere Empfehlungen?
Auf was sollten wir bei der Auswahl besonders achten?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe!
Julia Kuen
Welche Newslettersysteme nutzen Sie?
Cécile Zachlod Online Umfrage zu Social-Media-Strategien - Unterstützung Masterthesis FHNW Olten
Hallo
Ich brauche bitte Eure Unterstützung!
Im Rahmen meiner Masterthesis gehe ich der Frage nach: „Wie kann man eine internationale, zentral gesteuerte Social-Media-Strategie auf lokale Anforderungen anpassen?“
Dabei hilft die folgende Umfrage herauszufinden, wie andere Unternehmen ihre Social-Media-Strategie ausrichten. Die Umfrage dauert ca. 8 Minuten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der online Umfrage teilnehmen könntet und diese auch gerne weiter teilen, posten, versenden, etc. würdet. Vielen, vielen Dank!!!
https://www.umfrageonline.com/s/deba862
Herzliche Grüsse
Cécile

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Social Media Erfahrungsaustausch B2B"

• Gegründet: 26.11.2013
  • Mitglieder: 440
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 39
  • Marktplatz-Beiträge: 1