Problems logging in

B2B Social Media Marketing

In dieser Gruppe sollen die Relevanz, die Entwicklungen, Trends und Potenziale von B2B Social Media Marketing diskutiert werden.

Bernhard Klier PROKOM Data Days
Die langjährig etablierten PROKOM Data Days sind mit ihrem klaren Fokus auf Product Information Management (PIM) einzigartig in der DACH-Region und gelten als der Jour fixe aller Produktdatenprofis.
Inhaltliche Schwerpunkte liegen beim effizienten Produktdaten-Management, automatisierter Printausleitung, Schnittstellen zu E-Commerce und Mobile und den Herausforderungen, die sich aus einer vernetzten Multikanal-Kommunikation ergeben.
Hier treffen sich die Spezialisten für Produkt-Information und Produkt-Kommunikation aus Handel und Industrie; die sich über aktuelle Trends informieren und sich mit ihren Kollegen austauschen.
2019 bieten die PROKOM Data Days mit dem erweiterten Scope „Daten - Systeme - Dialog“ eine einzigartige Plattform für Experten, Quereinsteiger und Interessierte über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg.
TERMINE
06. – 07.06.2019 in Düsseldorf (Kongress- & Workshoptag)
06.06.2019 in Düsseldorf (Kongresstag)
07.06.2019 in Düsseldorf (Workshop & PIM-Demoforum)
SICHERN SIE SICH JETZT IHREN FRÜHBUCHER!
Bei Angabe des Rabattcodes "XingKontakt" erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 150€ auf die reguläre Teilnahmegebühr.
Bernhard Klier Effizientes Master Data Management durch passende IT-Architektur und Toolauswahl
EXKLUSIV-Vortrag nur in STUTTGART!
<< Effizientes Master Data Management durch passende IT-Architektur und Toolauswahl >>
Mehr hierzu erfahren Sie von Alexander Lorenz (Director Corporate Master Data Management, RohdeSchwarz GmbH & Co. KG).
Mehr zum Thema Produktinformation, Produktkommunikation und Omnichannel-Kommunikation erfahren Sie auf der PROKOM Innovation Tour!
T E R M I N E
6.11.2018 I Stuttgart
27.11.2018 I Hamburg
Weitere Infos und TICKETS gibt es auf der Webseite
http://www.deutsche-kongress.de/veranstaltung/prokom
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie die die Zukunft des Master Data aussieht, schildert Herr Lorenz so:
Eine Kopplung des reinen Stammdatenmanagements mit Methoden von BI, Data Analytics und mit KI-Tools, damit Daten einen Mehrwert für die Firma erzeugen (Digitalisierung!). Ebenfalls sollte der Aufbau der Master Data Governance bei Stammdaten hinsichtlich PIM relevanter Prozesse intensiviert werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nähere Infos gibt es auch auf XING:
STUTTGART
http://www.xing.com/events/prokom-innovation-tour-stuttgart-1990523
Bernhard Klier PROKOM Innovation Tour
Inspiration + Praxis an nur einem Tag
Aus zunächst für einzelne Unternehmen maßgeschneiderten Datenbanklösungen haben sich hochkomplexe Systeme für Produkt-Informations-Management (PIM) und Stammdaten-Management (MDM) entwickelt. Im Standard sind heute bereits Funktionen abgebildet, die wir gestern noch für Science-Fiction gehalten haben. Auch wenn sich Tausende von Produkten komfortabel pflegen lassen, Dashboards jederzeit im Detail informieren und die Usability laufend steigt, ist die Komplexität der umzusetzenden Usecases massiv gestiegen. Omnichannel, Marketplaces, Social Media, Digital Signage, Individualisierung, die Vernetzung der Vertriebs- und Informationskanäle spielen die entscheidende Rolle. Um dem gerecht zu werden, haben wir den Scope der PROKOM in 2018 noch erweitert – Daten, Systeme, Dialog!
T H E M E N
- Systemauswahl und Marktübersicht PIM
- Next Generation PIM
- Klassifizierung und Daten-Standards
- Content Creation
- Kanalausleitung und Kundenkommunikation
- Best Practices
T E R M I N E
6.11.2018 I Stuttgart
27.11.2018 I Hamburg
Weitere Infos und TICKETS gibt es auf der Webseite
http://www.deutsche-kongress.de/veranstaltung/prokom
Nähere Infos gibt es auch auf XING:
STUTTGART
http://www.xing.com/events/prokom-innovation-tour-stuttgart-1990523
EARLY-BIRD.
Sie erhalten 100€ Rabatt bei einer Anmeldung bis zum 17. September 2018

Moderators

Moderator details

About the group: B2B Social Media Marketing

  • Founded: 29/11/2010
  • Members: 1.644
  • Visibility: open
  • Posts: 804
  • Comments: 53