Problems logging in

B2B Social Media Marketing

In dieser Gruppe sollen die Relevanz, die Entwicklungen, Trends und Potenziale von B2B Social Media Marketing diskutiert werden.

Only visible to XING members Wie Sie mit Inbound Marketing Neukunden gewinnen und Ihre bestehenden Kunden pflegen können.
Das veränderte Kaufverhalten der Konsumenten setzt ein Umdenken im Marketing und Vertrieb von Unternehmen voraus. Wie können die Zielkunden frühzeitig erreicht und im Kaufentscheidungsprozess begleiten werden, wenn sie sich vor allem online informieren und dabei bereits die Kaufentscheidung treffen?
Unsere Antwort: Inbound Marketing
In diesem Artikel zeigen wir, wie mithilfe der Inbound-Methodik, trotz verändertem Kaufverhalten, Leads generiert, Kunden gewonnen und bestehende Kunden gepflegt werden können.
Only visible to XING members Warum gerade die Conversion-Rate eine entscheidende Kennzahl für Ihren Marketing-Erfolg ist!
Die Leadgenerierung und Kundengewinnung sind entscheidende Prozesse im Marketing. Zur Erfolgsmessung kann und sollte die „Conversion-Rate“ beobachtet und bewertet werden. Was das ist, wie diese optimiert werden kann und was das mit Fußball zu tun hat, erfahren Sie in unserem neusten Blog-Artikel.
Arno Hitzges Social Media Trends 2019
2018, ein Jahr voller Innovationen, technologischen Fortschritten und vielen neuen Möglichkeiten, um Erfolg im Dschungel der sozialen Netzwerke zu ernten. Wir haben einen Blick zurück und gleichzeitig nach vorne geworfen und uns mit der Frage, welche Trends aus 2018 auch im neuen Jahr mehr an Bedeutung gewinnen und in den Fokus rücken werden, beschäftigt. Hier haben wir unsere Trendtipps kurz und bündig für Sie aufbereitet. Was sind Ihre Trends für 2019? Teilen Sie es uns in den Kommentaren mit.
Hier geht es zu den Trends 2019: http://bit.ly/2EAgxrn
Anja Linnert Studienteilnehmer für Forschungsprojekt zum Thema "Künstliche Intelligenz und Data Science im Marketing" gesucht!
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule München untersuche ich den Einfluss von Künstlicher Intelligenz und Data Science auf Kompetenzen im Marketing und bin daher auf der Suche nach Studienteilnehmern. Sind Sie mit bereits mit KI und Data Science in Berührung gekommen oder nutzen die Technologie bereits aktiv im Berufsalltag? Oder haben Sie noch gar keine Erfahrungen sammeln können, sind aber neugierig darauf?
Dann nehmen Sie unter folgendem Link an der Studie teil: https://www.umfrageonline.com/s/436b428
Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Moderators

Moderator details

About the group: B2B Social Media Marketing

• Founded: 29/11/2010
  • Members: 1.639
  • Visibility: open
  • Comments: 53