Probleme beim Einloggen

Jugendgruppen - Jugendarbeit

Jugendgruppenleiter, Erzieher, Lehrer und Interessierte an der Jugendarbeit, können sich hier austauschen.

Nur für XING Mitglieder sichtbar gGmbH und e.V. in der ehrenamtlichen Jugendarbeit
Hallo,
gerne möchte ich auf meine neue Buchpublikation zur Jugendarbeit aufmerksam machen.
Als Bildungswissenschaftler und Wirtschaftsjurist war ich mehrere Jahre hauptamtlich in Hambug für die verbandliche Jugendarbeit tätig - ehrenamtlich werde ich ihr auch stets erhalten bleiben.
Die gemeinnützige GmbH kann durchaus auch in der ehrenamtlichen Jugendarbeit nutzen finden, für alle welche dieses gesellschaftsrechtliche Thema tangiert ist dieses Werk geschaffen.
Für Fragen zum Thema stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Über Verbreitung würde ich mich natürlich sehr freuen.
Mit besten Grüßen und vielen Dank
Matthias Surovcik
Nur für XING Mitglieder sichtbar Interessanter Beitrag für alle aus dem Umfeld Schule
Sylvia Illigen Workshop Mediation im Familienrecht, 03.05., Wuppertal
Mediation wird in allen Bereichen, ob in der Familie, in der Freizeit und auch im Beruf immer wichtiger.
Daher möchte ich Sie zu diesem Workshop, wo die Chancen, Möglichkeiten und auch die Grenzen der Mediation ausgiebig erläutert werden, einladen.
Viele scheuen die Mediation, weil Sie noch gar nicht genau wissen, was die Mediation alles bieten kann. Diese Scheu möchten wir Ihnen nehmen.
Ich freu mich, Sie begrüßen zu dürfen.
Nette Grüße, Sylvia Illigen

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Jugendgruppen - Jugendarbeit"

• Gegründet: 20.10.2006
  • Mitglieder: 1.984
  • Sichtbarkeit: offen
  • Kommentare: 368
  • Marktplatz-Beiträge: 0