Problems logging in
Stefan Merscher Start der Gruppe "MarktExist"!
Ich freue mich, dass wir mit der Gruppe MarktExist Existenzgründern eine Plattform bieten, auf der sie Marketingleistungen günstig beschaffen können. Qualität zu fairen Preisen, das ist Ziel dieser Gruppe!
+2 more comments
Last comment:
Stefan Merscher
Das mache ich doch gerne, Frau Berkil: Herzlich Willkommen in unserer Gruppe!
Ich freue mich auf Ihren Input!
Beste Grüße
Stefan Merscher
You can't comment on this post any more.
Stefan Merscher Der „Mittwochs-Newsletter“: Präsentieren Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Geschäftsidee!
In meinen Überlegungen, diese Gruppe mit Leben zu füllen, bin ich natürlich auch über das Thema „Newsletter“ gestolpert. Aber keine Angst: Sie erhalten jetzt nicht wöchentlich einen Newsletter mit Informationen, die Sie sowieso nicht interessieren :-).
Ab der kommenden Woche möchte ich regelmäßig das „Mittwochs-“ Unternehmen vorstellen. Hierbei gebe ich Agenturen/ Berater/ Freelancer die Möglichkeit, sich bei einem 10-Fragen- Katalog unseren Existenzgründern näher vorzustellen (und vielleicht auch mal ein konkretes Angebot zu unterbreiten – Werbung ist ja hier ausdrücklich erlaubt…). Einfach 10 Fragen beantworten und schon kann man Sie ein bisschen besser kennen lernen. Der Newsletter wird wöchentlich wechselnd eine Agentur oder einen Existenzgründer näher vorstellen (also, liebe Gründer, aufgepasst: Auch Sie haben die Möglichkeit, Ihre Geschäftsidee/ Ihr Unternehmen vorzustellen und konkret nach Dienstleistungen zu fragen).
Starten werden wir den „Mittwochs-Newsletter“ am kommenden Mittwoch mit einem Portrait der „sister“ Siegrun Luegmayer-Latschbacher. Hier werden Sie u.a. erfahren, was Autos, PC und Werbung gemeinsam haben können.
Ich freue mich über eine kurze „Bewerbung“ von Ihnen, wenn auch Sie Interesse haben, sich in unserem 10-Fragen-Newsletter vorzustellen.
Martin Bott Michael Starz Stefan Merscher
+14 more comments
Last comment:
Stefan Merscher
Hallo Herr Bott,
gerne, die Vorstellung eines Anwalts/ einer Kanzlei ist mit Sicherheit sehr interessant für uns. Ich schicke Ihnen den Fragebogen in den kommenden Tagen gerne zu.
Beste Grüße
Stefan Merscher
You can't comment on this post any more.

Moderators

Moderator details

About the group: Marketing für Existenzgründer

• Founded: 31/12/2008
  • Members: 917
  • Visibility: open
  • Comments: 416