Probleme beim Einloggen

Social Network Marketing

Gruppen in sozialen Netzwerken bedeuten einen Quantensprung im Online-Marketing. Profitieren auch Sie vom Erfahrungsaustausch unter Experten

Nur für XING Mitglieder sichtbar Content … ist King, aber ohne die Queen geht’s nicht
„Content ist King“ – diese Aussage dürfte jeder schon einmal gehört haben. Hochwertige Inhalte müssen verständlich aufbereitet sein, um gesundheitsfördernde Maßnahmen erfolgreich online zu präsentieren. Doch Verständlichkeit ist nicht alles, der Content muss auch auffindbar sein. Hier kommt die Suchmaschine ins Spiel, die als Queen an der Seite des Königs eine wichtige Rolle im Online-Marketing einnimmt: Sie steht ihm mit Rat und Tat zur Seite und zeigt ihm den richtigen Weg zu dem Content, der perfekt zu den Suchanfragen des User passt.
Jetzt den vollständigen Beitrag lesen...
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Nur für XING Mitglieder sichtbar Neue Google-Bildersuche auch in Deutschland
"Neue" Bildersuche auch in Deutschland. Da kommen interessante Urheberrechtsdebatten auf uns zu!
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Robert Nabenhauer Die beste Page-Performance liefert…
Ja, auf Facebook sind eine Menge Werbe- und Marketingagenturen unterwegs. Die Betreiber der Seite http://www.fanpagekarma.com haben sich einmal damit beschäftigt, wie die Fanpages dieser Agenturen bei den Fans ankommen. Totale Anzahl an Fans, Aktivität der Fans, Wachstumsraten – alles verpackt in einer Rankingliste.
Überraschend: Die besten Perspektiven hat die relativ kleine Fanpage von Phillip und Keunjte, während so bekannte Größen wie Jung und Matt trotz Fanzahlen im Tausenderbereich ziemlich am Ende der Liste liegen.
Für Social Network Marketeer ist die Analyse der einzelnen Fanpages spannend: Analyse der aktivsten Fans, Historie der Aktivitäten, Besonderheiten in der Nutzung. Jung und Matt beispielsweise scheinen wenig Wert auf den Einsatz von Bildmaterial zu legen. Über einen bislang kostenfreien Account lassen sich ganz beliebige weitere Fanpages analysieren. Auch hier wieder: Aktivitäten, aktive Fans, Historie.
Was halten Sie davon, ist das für Facebook-Fanpagebetreiber eine sinnige Analyseunterstützung?
Hier noch ein besonderer Tipp: http://tinyurl.com/brvrcgl
Herzlichst
Robert Nabenhauer
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.
Robert Nabenhauer Sponsoring in der Social-Network-Marketing Gruppe
Sehr geehrte Gruppenmitglieder.
Ich gebe Ihnen heute die Gelegenheit als Sponsor der SNM-Gruppe genannt zu werden.
Sollten Sie ein Interesse daran haben als Sponsor dieser Gruppe in Erscheinung zu treten, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße
Robert Nabenhauer
Sascha Albrink
Ich hätte interesse, da ein Produkt von uns gut passen könnte. Wie sind die Konditionen? Gerne per Mail an s.albrink@sixclicks.de
Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Moderatoren

Infos zu den Moderatoren

Über die Gruppe "Social Network Marketing"

  • Gegründet: 15.07.2009
  • Mitglieder: 17.035
  • Sichtbarkeit: offen
  • Beiträge: 6.429
  • Kommentare: 2.095