Problems logging in

*Kontaktmaschine Premium*

Regionale und themenorientierte Foren erleichtern Ihnen die gezielte Kontaktaufnahme + das Platzieren Ihres Angebots. Gutes Gelingen dabei.

frei schreibgeschützt
Harald Ortlieb Ein Video wird Ihr Business verändern!
Wussten Sie, dass ein Video Ihrem Angebot 74% mehr Überzeugungskraft verleiht, 65% mehr Besucher auf Ihre Website lockt und die Kaufbereitschaft neuer Kunden um 64% erhöht? https://youtu.be/Oi9HHvmWOeg
Buchen Sie Ihr Personal Business Video im Rahmen des Events "Neue Hanse Business Club ´goes Video" am 27. Juni 2016 im Stadthotel Münster zu unschlagbaren Konditionen. Anmeldeschluss: 31. Mai 2016 um 16.00 Uhr
You can't comment on this post any more.
Carolin Gruicic na das freut mich ja richtig!
..damit hatte ich ja garnicht gerechnet mit meinen noch wenigen Kontakten zur Co-Moderatorin gewählt zu werden-dafür freue ich mich umso mehr und werde mich hier anstrengen um auch die Probezeit zu überstehen :-)
Jetzt erstmal allen ein tolles sonniges Wochenende mit vielen neuen Kontakten und neuen Mitgliedern hier in der Kontaktmaschine.
Herzliche Grüße
Carolin Gruicic
FABIO FISH Carolin Gruicic Bernhard Hinterholzer
+8 more comments
Last comment:
Claus Seeberger Jetzt neu: Regionale Foren!
Liebe Kontakt – Maschinisten,
Aufgrund mehrerer Anfragen haben wir uns entschlossen, regionale Foren einzurichten.
Wer also (nur oder speziell) Kontakte aus bestimmten Regionen sucht, kann sich dort eintragen.
Wir haben erst einmal für jedes Bundesland in Deutschland 1 Forum eingerichtet. Und
jeweils eines für Österreich und die Schweiz.
Bei Bedarf können wir das weiter aufsplittern. Ihr könnt dies aber auch selber tun.
Sucht Ihr z.B. Kontakte aus München, so schreibt dies einfach in das Forum für Bayern.
Die neuen Foren findet Ihr unter der Überschrift
„Regionen - Hier könnt Ihr regionale Kontakte knüpfen“
Bitte in der Gruppe auf „Foren“ gehen und dort ein wenig nach unten scrollen.
Hans Steup
+3 more comments
Last comment:
Only visible to XING members Regionale Treffen der Mitglieder aus der "Kontaktmaschine"
Umfrage an alle Mitglieder !!!!!!!!
Bitte hier Teilnehmen; Link klicken ;-)
Viele Grüße
Uwe
+2 more comments
Last comment: